Hallo zusammen,
vom 24.03 bis zum 27.03.2026 findet in Nürnberg die Holzhandwerk Fachmesse statt. Die Tageskarte kostet 50 Euro.
Es gibt aber noch die Möglichkeit kostenlose Tickets zu bekommen. Leitz, Zentro, Weinig und Martin bieten die Möglichkeit an kostenlose Tickets zu kommen.
Ich habe mir über Leitz eine Eintrittskarte besorgt. Ging problemlos. Man bekommt einen Code den man dann auf der Messehomepage einlösen kann. Das Ticket wird dann per pdf angezeigt und kann gespeichert oder ausgedruckt werden
Holzhandwerk Nürnberg
Holzhandwerk Nürnberg
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Re: Holzhandwerk Nürnberg
Servus Claus,
danke Dir für die Info, bei mir lässt die Zeitplanung leider nicht zu, auch mal wieder nach Nürnberg zu kommen, Schade.
Gruss und Dir viel Spass und neue Erkenntnisse
Klaus
danke Dir für die Info, bei mir lässt die Zeitplanung leider nicht zu, auch mal wieder nach Nürnberg zu kommen, Schade.
Klaus
Geht nicht, da liege ich am Strand. Kurzurlaub.
Danke für den Tip!
Servus Klaus,Klaus hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 09:56 Servus Claus,
Klaus
macht nichts. Melde dich einfach, wenn du in der Nähe von Regensburg bist. Vielleicht läßt sich ein Treffen zwischen dir, Lothar und mir arrangieren.
Claus
Claus
Schade, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Strandurlaub und Holzhandwerk, dann würde ich mich auch für den Strand entscheiden.
Claus
Claus