Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Ich wandere aus... 
Aber erst wird noch eine neue Hobelbank gebaut!!
Danke Dir für die tollen Bilder, Volker. Die mediterrane Landschaft ist schon toll, als bekennender Geniesser find ich aber die Küche noch tollerer
Gruss, Klaus
Hallo Klsus,Klaus hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 22:28
Danke Dir für die tollen Bilder, Volker. Die mediterrane Landschaft ist schon toll, als bekennender Geniesser find ich aber die Küche noch tollerer![]()
Gruss, Klaus
ich stehe auch hier oft in der Küche.
Filet und Fois Gras auf in Amaretto gedünsteten Apfelscheiben.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das habe ich von Dir auch nicht anders erwartet
Sieht toll und schmackhaft aus, auch wenn ich Fois Gras meide weil dafür die Viecher gequält werden.
Gruss und weiterhin viel Spass in den warmen Gefielden
Klaus
Hallo,
meine Werkstatt muss noch warten.
Gestern waren wir in der Altstadt von Javea, es gab auch einige interessante Holzarbeiten.
Gruß
Volker
meine Werkstatt muss noch warten.
Gestern waren wir in der Altstadt von Javea, es gab auch einige interessante Holzarbeiten.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwackelmann
Tolle Bilder, Volker.
Würde mich ja mal interessieren, was solche Türen heutzutage kosten würden.
Oder lieber nicht.
LG Dirk
Würde mich ja mal interessieren, was solche Türen heutzutage kosten würden.
Oder lieber nicht.
LG Dirk
Wunderschöne Bilder, Volker, vielen Dank 
Das sieht genauso aus wie in Sevilla mit den schmalen Gassen und den kleinen Bars um jedes Hauseck. Einfach eine ganz tolle Atmosphäre, genisst sie so lange wie möglich, die Werkstatt wartet schon auf Dich
Un saludo, Klaus
Das sieht genauso aus wie in Sevilla mit den schmalen Gassen und den kleinen Bars um jedes Hauseck. Einfach eine ganz tolle Atmosphäre, genisst sie so lange wie möglich, die Werkstatt wartet schon auf Dich
Un saludo, Klaus
Müsstest Du mal auf Sansibar anfragen. Da hab ich solche kleinen Betriebe gesehen, die die heute noch von Hand bauen.Zwackelmann hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 11:45 Würde mich ja mal interessieren, was solche Türen heutzutage kosten würden.
Gruss, Klaus
Hallo,
hier gibt es Betriebe, die nur alte Türen restaurieren.
Dirk, Du als Hollandfahrer, könntest sie bei Thomas Evers in Heerlen ansehen. Das fand ich dort auch beeindruckend.
Gruß
Volker,
Der gleich für 1,41 tankt.
hier gibt es Betriebe, die nur alte Türen restaurieren.
Dirk, Du als Hollandfahrer, könntest sie bei Thomas Evers in Heerlen ansehen. Das fand ich dort auch beeindruckend.
Gruß
Volker,
Der gleich für 1,41 tankt.
Heute in Denia gesehen
Die würde ich gerne aufarbeiten.
Die würde ich gerne aufarbeiten.