Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Interessant, was es doch alles an Werkzeug gibt
Und auch von mir viel Erfolg beim TÜV.
-
Wolfgang EG
Da danke ich euch für die lieben Wünsche. Aber ihr wisst ja, die TÜV-Prüfung geht manchmal seltsame Wege ... Heute früh schaffe ich den Hänger hin. Mal sehen, wann er hereingenommen wird.
Wolfgang
Wolfgang
So handhabe ich das auch mit Werkzeug, welches ich fast gar nicht brauche, da tut es dann einfach auch mal billig. Bodenplatte steht bei mir auch an, gleich zwei Mal.
Gruß Dirk
-
Wolfgang EG
Abnahme ist erledigt. Mein Anhänger hat ohne Beanstandungen den TÜV bekommen. Also habe ich alles richtig gemacht.
Dirk, alles Gute für den Bodenplattenwechsel. Du hast sicher wertigere Anhänger, bei denen alles nicht so einfach ist wie bei meinem ...
Wolfgang
Dirk, alles Gute für den Bodenplattenwechsel. Du hast sicher wertigere Anhänger, bei denen alles nicht so einfach ist wie bei meinem ...
Wolfgang
Wolfgang, ich habe gar keinen Anhänger
der eine ist fast eine Dauerleigabe und der andere ist von meinem Kollegen und wenn es um Holz geht, dann denken komischer Weise immer alle an mich......
Glückwunsch zur Plakette
Glückwunsch zur Plakette
Gruß Dirk
Wie sagt man so schön: Auf See und beim TÜV ist man in Gottes HandWolfgang EG hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 05:58 Aber ihr wisst ja, die TÜV-Prüfung geht manchmal seltsame Wege ...
Wolfgang
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Nur der Dumme sagt ich weiß alles
Glückwunsch - dann hat sich die Arbeit immerhin gelohntWolfgang EG hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 05:35 Abnahme ist erledigt. Mein Anhänger hat ohne Beanstandungen den TÜV bekommen. Also habe ich alles richtig gemacht.
-
Wolfgang EG
Danke, Klaus. Wieder ein Kapitel nützliche Arbeit abgeschlossen und dabei auch ein klein wenig gelernt..
Wolfgang
Wolfgang
Gerade aus dem Karton geschlüpft
Ein solides stück Möbel
Ein solides stück Möbel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Dann viel Spaß damit. Meiner Meinung nach, der beste Bestoßhobel, den man bekommen kann.
Gruß Michael
Gruß Michael