Das passt zumindest materialmäßig hier rein
Auch aus Holz
Auch aus Holz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Nur der Dumme sagt ich weiß alles
Re: Auch aus Holz
Servus Rudi,
an dem Modell sieht man sofort, dass es mir sehr viel Leibe zum Detail gebaut wurde. Ich beneide Menschen, die so filigrane Sachen bauen können.
Für mich wäre das nichts, dazu bin ich zu grobmotorisch veranlagt.
Sehr schöne Arbeit.
an dem Modell sieht man sofort, dass es mir sehr viel Leibe zum Detail gebaut wurde. Ich beneide Menschen, die so filigrane Sachen bauen können.
Für mich wäre das nichts, dazu bin ich zu grobmotorisch veranlagt.
Sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Hier ein Modell vom Modell sozusagen. Ich hab nen Teil des Batteriedecks nachgebaut, aus Stielen vom Eis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und noch ein Größenvergleich....
Toll geworden . Ich habe jahrzehntelang Plastikmodellbau gemacht, auch professionell und kann den Aufwand vom Maßstab, meiner war 1/72, nachvollziehen...
Moin Fred,
Plastikmodellbau, da stell ich mir Revell und andere drunter vor. Plastikmodellbau professionell? Mit meiner Vermutung das du solche Modelle gebaut hast um sie zu verkaufen liege ich vermutlich falsch? Was hat es damit auf sich?
Plastikmodellbau, da stell ich mir Revell und andere drunter vor. Plastikmodellbau professionell? Mit meiner Vermutung das du solche Modelle gebaut hast um sie zu verkaufen liege ich vermutlich falsch? Was hat es damit auf sich?