Moin,
Das war auch bei mir damals der Grund das ich mich gegen die Kappex entschieden habe, bei mir war es die Durchlasshöhe und ich hatte mich für eine 12" mit 305mm Blatt entschieden.
War aber nicht von Bosch....
Werkstatt im Zubau
- Holzduebel
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Re: Werkstatt im Zubau
Die Säge war weniger als 1 Grad aus dem Winkel, lies sich aber sehr einfach justieren. Man muss nur 4 Schrauben direkt bei der Skala lockern, dann lässt sich der Teller frei drehen. Bin mit der 4 Schitte Methode nun auf ein paar hunderstel Abweichung, mehr als ausreichend präzise.
Gemacht hab ich noch nicht viel mit ihr, außer ein paar Schnitte. Der Roboter der sich nun um das Mähen kümmert, hat testweise ein provisorisches Haus bekommen, da war die Säge beim ablängen der 8x8 beteiligt
Wollte testen, ob er es annimmt. Er fährt brav ohne meckern rein, meine Frau muss wohl eine Weile mit dem Provisorium leben
Irgendwann kommt was schöners hin, evtl ein Pflanztopf aus Eiche oder so. Der Mähroboter ging sich mit der "Ersparnis" bei der Bosch zur Kapex noch aus

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob mir der Roboter wirklich Zeit ersparen wird, aber das tut er wohl. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich absolut begeistert, hab ihn aber erst seit ein paar Wochen. Er mäht nun 3mal in der Woche und ich muss nur etwas mehr ausmähen, als wenn ich selbst mähen würde.
Gemacht hab ich noch nicht viel mit ihr, außer ein paar Schnitte. Der Roboter der sich nun um das Mähen kümmert, hat testweise ein provisorisches Haus bekommen, da war die Säge beim ablängen der 8x8 beteiligt
Wollte testen, ob er es annimmt. Er fährt brav ohne meckern rein, meine Frau muss wohl eine Weile mit dem Provisorium leben
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob mir der Roboter wirklich Zeit ersparen wird, aber das tut er wohl. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich absolut begeistert, hab ihn aber erst seit ein paar Wochen. Er mäht nun 3mal in der Woche und ich muss nur etwas mehr ausmähen, als wenn ich selbst mähen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald