das ist ja aufgrund der nachfolgenden Bilder einer sehr gut ausgestatteten Werkstatt schon fast provozierendKnüppi hat geschrieben:... nun auch meine bescheidene Werkstatt:
Na dann - hau rein und lass uns an Deinem Spass teilhaben.
Gruss, Klaus
das ist ja aufgrund der nachfolgenden Bilder einer sehr gut ausgestatteten Werkstatt schon fast provozierendKnüppi hat geschrieben:... nun auch meine bescheidene Werkstatt:
Wie war das noch einmal mit dem verschwendeten Wintergarten? Aber wir haben ja einfach nichts zu kammeletmaey hat geschrieben:Verdammt, wie kommt ihr immer an so riesige Werstatträume![]()
Achim hat geschrieben:Respekt, das ist ja mal 'ne Werkstatt![]()
Mit 4x10m schön groß und - naja bis auf die fehlende Domina- perfekt eingerichtet.
tmaey hat geschrieben:Verdammt, wie kommt ihr immer an so riesige Werstatträume![]()
Tolle Werkstatt. Ich hoffe, Du gestattest ein wenig Neid
Vielen Dank, und da hab ich noch nicht mal aufgeräumt...manuel hat geschrieben:Schöne Werkstatt, und so schön aufgeräumt
gruss
manuel
Muss erstmal sehen wo ich gescheites Holz her bekomme, meiner Tochter ihr Mopped muss auch noch fertig gestellt werden... Der Tag hat nur 24h und die meiste Zeit verbringt man (gefühlt) auf Arbeit oder im Bett.derHajo hat geschrieben:Mann oh Mann!
Das nenne ich mal eine grosszügige Werkstatt! Mal sehen was Du uns als Output zeigst...
Viele Grüsse, Hajo
livewire hat geschrieben:...
Genial, wie sich der ADH in die Wandzeile einfügt! Sieht so aus, als könntest Du kleinere Abrichtarbeiten sogar durchführen ohne die Maschine zu bewegen...
Auch die modifizierte Kantenschleifmaschine - sehr schön.
Alles sehr durchdacht und gefällt mir wirklich gut.
Nutzt Du die Werkstatt auch beruflich (vermutlich als Projektleiter eher weniger)...