Hab ich mir für den Ruhestand ab 2026 fest vorgenommenoldtimer hat geschrieben: Danke Klaus , und einen massiven Niederhalter habe ich.
Du kannst ja mal ein paar Tage zum Spielen vorbei kommen.
Gruss, Klaus
Hab ich mir für den Ruhestand ab 2026 fest vorgenommenoldtimer hat geschrieben: Danke Klaus , und einen massiven Niederhalter habe ich.
Klaus hat geschrieben:Hab ich mir für den Ruhestand ab 2026 fest vorgenommenoldtimer hat geschrieben: Danke Klaus , und einen massiven Niederhalter habe ich.
Gruss, Klaus
Nein, Entsorgung hochwertigster Möbel, um sie durch zeitgemäßen, billigsten Seekieferplatten-Schund zu ersetzen.Achim hat geschrieben:Büroauflösung
Oh, ich hab Dich hoffentlich nicht ZU sehr erschreckt ...oldtimer hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hab ich mir für den Ruhestand ab 2026 fest vorgenommenoldtimer hat geschrieben: Danke Klaus , und einen massiven Niederhalter habe ich.
Gruss, Klaus
Wie, was Neues? Gar nicht aus dem uns gemeinem Volke so unendliche erscheinenden gräflichen Fundus?Mandalo hat geschrieben:Respekt!
Und hier mein neues Päckchen.
IMG_9696.jpeg
Super - find ich toll, das Du solchen Sachen eine zweite Chance gibst. Es ist einfach unglaublich, was da so alles einfach entsorgt wird. Könnte aus diversen Quellen auch tolle Sachen bekommen, wenn ich den Platz für die Aufbewahrung hätte. Da werden nicht mehr ganz neue aber einwandfreie Möbel, zum Teil von Vitra, einfach auf den Müll geworfen. Etliche Leute haben einfach immer noch zu viel Geld ...Mandalo hat geschrieben:Abgestaubt ...und das noch dazu.