Dann bin ich mal gespannt, wann bei Dir ein Diamantbohrsystem Einzug hält.Mario hat geschrieben: Durchbruch nach oben wäre super, dann hätte ich Dachgarten und Werk-und Lagerfläche ohne Ende (ca 600qm), weil Wohnung is da nich mehr.![]()
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Bei Mario hätte ich irgendwie an Dynamit gedacht:)oldtimer hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wann bei Dir ein Diamantbohrsystem Einzug hält.Mario hat geschrieben: Durchbruch nach oben wäre super, dann hätte ich Dachgarten und Werk-und Lagerfläche ohne Ende (ca 600qm), weil Wohnung is da nich mehr.![]()
Das wird dann wohl eher auf einen Neubau hinauslaufen, wenn Mario mit Dynamit arbeitet ... 
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Wäre heute bald selbst zu Dynamit geworden...hab eine neue Anschaffung runterfallen lassen, die recht teuer war...natürlich ziemlich im A... das Teil.

Hoffentlich nicht die neue Säge 
Gruß Christian
Nein Christian, nicht die Säge und auch kein Werkzeug an sich, jedenfalls kein Materialbearbeitungswerkzeug und nur mehr als doppelt so teuer, wie die Metallsäge.

Andererseits könnte er vorübergehend mit dem Bau von Maschinen beginnen, die hervorragend zu seiner Größe passen.Baumbart hat geschrieben:Das wird dann wohl eher auf einen Neubau hinauslaufen, wenn Mario mit Dynamit arbeitet ...
https://burkhart-modellbau.de/
Dann sprengt er auch nicht versehentlich die Platte.
Mario hat geschrieben:Nein Christian, nicht die Säge und auch kein Werkzeug an sich, jedenfalls kein Materialbearbeitungswerkzeug und nur mehr als doppelt so teuer, wie die Metallsäge.![]()
Das neue Ihhh Phone ....
Gruß Christian
Na das is ja mal richtich cool!oldtimer hat geschrieben:Andererseits könnte er vorübergehend mit dem Bau von Maschinen beginnen, die hervorragend zu seiner Größe passen.Baumbart hat geschrieben:Das wird dann wohl eher auf einen Neubau hinauslaufen, wenn Mario mit Dynamit arbeitet ...
https://burkhart-modellbau.de/
Dann sprengt er auch nicht versehentlich die Platte.