Für eine Bierleitung ist KEIN Aufwand zu hoch. Zudem hat der Dieter damit einen permanenten Fluss im Gegensatz zur Hopfenhöhleoldtimer hat geschrieben:Ganz schön viel Arbeit für eine Bierleitung
Gruss, Klaus an Barney Geröllheimer
Für eine Bierleitung ist KEIN Aufwand zu hoch. Zudem hat der Dieter damit einen permanenten Fluss im Gegensatz zur Hopfenhöhleoldtimer hat geschrieben:Ganz schön viel Arbeit für eine Bierleitung
Ach was - der Dieter hat doch schon einen iPäd Anschluss in seiner Hütte vorgesehen - der kann alles gleichzeitig: Bier geniessen, in der Hütte rumlümmeln UND online seinhaifisch18 hat geschrieben:Die Bierleitung wird ja hoffentlich zu einer vernünftigen Zapfenlager führen!
Ich komm im Moment leider nicht so oft hier vorbei wie ich möchte, aber wenn ich so nen Garten hätte, würde ich wahrscheinlich nur im Winter hier online sein
Das machst du aber feinMandalo hat geschrieben:Nun kommt die Barrique-Weinleitung dran!
Nein, ich möchte das Erdkabel nicht einfach in den Dreck werfen.
Boah - Du möchtest den Neidfaktor aber mit ALLER Gewalt nach oben treiben, oder???Mandalo hat geschrieben:Nun kommt die Barrique-Weinleitung dran!