Hier: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=30&t=771aundb hat geschrieben:Hallo Dieter,
da hast du aber zugeschlagen.![]()
Steuerst du die auch mit Alexa?
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
die passen alle in einen 1er Systainer - weiß ich aus eigener Erfahrung.Fred hat geschrieben:Apropos, Glasklötzchen gibts bei eBay auch im 10er Pack... ich wüßte gar nicht, was ich mit jeweils 100 Stück machen sollte... allein schon vom Lagerplatz...
Grüße
Fred
Das Hunderterpack war übrigens billiger als das 10er Pack. Deshalb hab ich jetzt auch 600 von den Dingern.
Und wegen Lagerplatz - ihr wisst ja, wer die Teile gekauft hat und was er gerade fertig gestellt hat 
@Thomas: kannst Du mir sagen, wo Du die gekauft hast? Hab auch grad noch einen 1er Systainer zu füllen ...
Gruss, Klaus
@Thomas: kannst Du mir sagen, wo Du die gekauft hast? Hab auch grad noch einen 1er Systainer zu füllen ...
Gruss, Klaus
War bei Ebay. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir von jedem Plättchen 10 Stück. Mehr als 6 von jeder Sorte hatte ich bisher nie in Verwendung.Klaus hat geschrieben:Und wegen Lagerplatz - ihr wisst ja, wer die Teile gekauft hat und was er gerade fertig gestellt hat
Gruss, Klaus
(Dauert aber ein paar Tage; bin gerade auf Texel)
Überdimensioniert ist relativ … derartige Rollen habe ich auch in Verwendung, wenn es darum geht, Laminatböden zu schonen.Achim hat geschrieben: @Florian: Ja die haben eine Tragkraft von 100 kg...ich sag doch, überdimensioniert aber mein Gott, was solls
- Florian
...und ich habe schon Hunderte verbraucht. Jetzt gibt es die wenigstens zu kaufen, früher habe ich immer ein paar nach der Arbeit in meiner Hosentasche gefunden.
Die waren allerdings massiv und glatt, hatte mir besser gefallen. Ich habe meine Klötzchen in der Sys-Storagebox.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Na gut, habe weder 1er Systainer noch Storage Box. Da wird es wohl daran liegen... 
N'abend zusammen,
nachdem das Nest mit Zubehör gepolstert ist, ist vor ein paar Tagen auch die passende Fräse eingezogen
Und damit ich ein bisschen mehr Druck machen kann, auch ein halbes Dutzend
Natürlich vom Holzfachmarkt unseres Vertrauens.
Gruß,
Heinz
nachdem das Nest mit Zubehör gepolstert ist, ist vor ein paar Tagen auch die passende Fräse eingezogen
Und damit ich ein bisschen mehr Druck machen kann, auch ein halbes Dutzend
Natürlich vom Holzfachmarkt unseres Vertrauens.
Gruß,
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Jake: Hit it.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Heinz,
na, da freut sich nicht nur das Auge...
Servus, der Lothar
na, da freut sich nicht nur das Auge...
Servus, der Lothar
Sechs Revo´s sind zuwenig, wirst Du bald feststellen und noch mehr kaufen.
Ich weiß wovon ich rede...

Ich weiß wovon ich rede...
lg
Mich@el
Mich@el