So ist Polier C2H5OH = Brenn C2H5OH - einfach beruhigend, dass die Chemie immer recht hatSebastian hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 16:49 Danke für die Info zu dem Spiritus. Hätte ja sein können, dass dieser irgendwelche speziellen Zusätze hat.
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
- michaelhild
- Moderator
Also gleiches Zeug für mehr Geld. OK.
Dann funktioniert das Marketing offenbar. 
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Jo,
zumindest wenn man sich nicht richtig auskennt.
Moin
Den Schellack möchte ich z.B. hierfür verwenden...
...die Werkbank habe ich vor ca 12, 13 Jahren für meine Tochter gebaut. Nun wird dort so einiges umgestaltet und meine Enkelmaus zieht in die ehemalige Werkstatt. Die Werkbank sollte ja nicht weggehauen werden, somit wird sie etwas umfunktioniert und auch als Bett genutzt.
Grüße Mario
Den Schellack möchte ich z.B. hierfür verwenden...
...die Werkbank habe ich vor ca 12, 13 Jahren für meine Tochter gebaut. Nun wird dort so einiges umgestaltet und meine Enkelmaus zieht in die ehemalige Werkstatt. Die Werkbank sollte ja nicht weggehauen werden, somit wird sie etwas umfunktioniert und auch als Bett genutzt.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ui - eine Küchenwerkbank im wahrsten Sinne des Wortes. Schönes Teil und wenn sie so lange ihren Dienst erfüllt hat, muss sie auch was taugen. Und ein zweites Leben als Bett bekommt ja auch nicht jede Werkbank 
Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden hälst.
Gruss, Klaus
Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden hälst.
Gruss, Klaus
-
Ghostwriter
Moin
Ja mach ich, obwohl es da nicht viel zu erzählen geben wird.
Grüße Mario
Ja mach ich, obwohl es da nicht viel zu erzählen geben wird.
Grüße Mario
Macht nichts, Bilder erzählen oft mehr als viele Worte.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Moin
Wollte nur meine alte GKS wieder auf Vordermann bringen, Stecker rein, Sicherung raus.
Aufgeschraubt und nachgesehen...
...hmmm, sowas noch nicht gesehen...
...die Ummantelungen der Innenkabel konnte man mit den Fingern abstreifen und zu einer Masse verkneten...echt wie Knetmasse.
Grüße Mario
Wollte nur meine alte GKS wieder auf Vordermann bringen, Stecker rein, Sicherung raus.
Aufgeschraubt und nachgesehen...
...hmmm, sowas noch nicht gesehen...
...die Ummantelungen der Innenkabel konnte man mit den Fingern abstreifen und zu einer Masse verkneten...echt wie Knetmasse.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.