Was ? Bitte eine Erklärung. Meine feste Freundin backt so gern .Mandalo hat geschrieben:Jostanusskuchen![]()
Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
HEIRATE SIE!Ofaf hat geschrieben:...Meine feste Freundin backt so gern...
Die Anregung hat meine Frau von diesem Rezept hier, hat es aber abgeändert. Versucht haben wir ihn noch nicht, ich bin aber zuversichtlich, allein schon weil 150g Mandeln und 50g Wahlnüsse drin sind. Zum Süßen hat sie Kokosblütenzucker und kleingeschnittene Datteln verwendet. Ein Teil vom Eischnee hat sie mit Zucker unter die Beeren gemischt, ähnlich wie Baiser...
https://www.chefkoch.de/rezepte/3546221 ... uchen.html
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Danke
Gruß Olaf
Heute kommt der Meater Plus wieder zum Einsatz .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Sind nur 8 kg, ob das heute reicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Stimmt hast Recht Olaf, für deine ganze Belegschaft ist es wirklich sehr wenig, schick ihn mir er wird garantiert nicht schlecht werden

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Absolute Zustimmung - beim ersten "richtigen" Date mit meiner jetzigen Frau hat sich rausgestellt, das sie leidenschaftlich gerne bäckt und ich leidenschaftlich gerne esse. Hat als Grundlage für unsere Ehe jetzt über 30 Jahre gehaltenMandalo hat geschrieben:HEIRATE SIE!Ofaf hat geschrieben:...Meine feste Freundin backt so gern...
Vielen Dank für das Rezept, Dieter - wird sofort an die Fachfrau weiter geleitet
Der Olaf mit rot lackierten Fussnägeln? Hätte ich jetzt eher schwarz gebeizt erwartet ...Ofaf hat geschrieben:Heute kommt der Meater Plus wieder zum Einsatz .
Gruss, Klaus
Als Norddeutscher gebe ich meinen Senf nicht dazu, der Lothar wird wissen, was drauf kommt... 
https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-746135
https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-746135
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Liebe bayerische Holzwurmgemeinde und auch die, die sich mit unseren speziellen Gepflogenheiten nicht sooo sehr auszukennen scheinen,
für dieses schwere Vergehen gehört diese, allem Anschein nach, nicht "gelernte" Metzgerei-Fachverkäuferin in allerstrengster Form zumindest Abgemahnt. Weis doch jeder Urbayer seit er von der Mutterbrust entwöhnt ist, dass auf eine echte, originale, bayerische "Lebakassemml" bloß a Ketchup gehört und sonst nix - host mi?
Servus, der Lothar (der großen Wert drauf legt, das der "mittelscharfe" NUR auf die "normale", also die "rote" Leberkassemml kimmt, und der "süße" NUR auf die Kalbskassemml, also die "weiße") alle anderen, meist "Saupreissischen" Geschmacksverirrungen, sind bei uns hier strengstens verboten und führen zum sofortigem Verlust, sämtlicher "Lebakaas-Einkaufs-und-Verbrauchs-Berechtigungen)
für dieses schwere Vergehen gehört diese, allem Anschein nach, nicht "gelernte" Metzgerei-Fachverkäuferin in allerstrengster Form zumindest Abgemahnt. Weis doch jeder Urbayer seit er von der Mutterbrust entwöhnt ist, dass auf eine echte, originale, bayerische "Lebakassemml" bloß a Ketchup gehört und sonst nix - host mi?
Servus, der Lothar (der großen Wert drauf legt, das der "mittelscharfe" NUR auf die "normale", also die "rote" Leberkassemml kimmt, und der "süße" NUR auf die Kalbskassemml, also die "weiße") alle anderen, meist "Saupreissischen" Geschmacksverirrungen, sind bei uns hier strengstens verboten und führen zum sofortigem Verlust, sämtlicher "Lebakaas-Einkaufs-und-Verbrauchs-Berechtigungen)