Wann gibt es denn die erste Blaubeeren Marmelade, oder zum Pfannekuchen auch sehr lecker
Und sollte es dann wieder Erwarten doch nicht klappen, so ein Freiluftbadewanne ist doch auch schön
Baumelbank und Wanne für den Garten? Ich habe auch noch 2 Zinkwannen herumstehen. Bei dem nassen Sommer haben wir eine riesige Menge an Nacktschnecke die alles niedermampfen. So habe ich mir echt schon überlegt ob ich die Wannen an Seilen aufhänge um wenigstens ein bisschen was zu retten. Quasi Baumelbank und Hochbeet in einem!Günter Löffler hat geschrieben:...hat gerade eine "Baumelbank" als nächstes Projekt bestellt. Danach kommt bei mir vielleicht auch mal endlich die Wanne für den Garten...So hat das Fass als Inspiration gedient![]()
VG, Günter
na und ob ich das nachvollziehen kann! War gerade im Gewächshaus und hab mir aus ganz frischen Tomaten einen Salat als Abendessen gemacht. Da braucht's sonst nix mehr (ausser einem guten Weisswein vielleicht)Mandalo hat geschrieben:Keine Ahnung ob das wer nachvollziehen kann, ist aber auch egal.![]()