Naja... die Unordnung hast Du ja schön „wegretuschiert“Mario hat geschrieben:Nee nee nee Klaus, da hast Du ganz schlechte Karten...bei mir is alles tipitopi!!!Re: Werkstattschrank statt Saustallregal
Beitragvon Klaus » Mi 29. Jul 2020, 12:43
Mario hat geschrieben:
Ehrlich ma Klaus, watt ne Sauordnung im Pinselhaufen!
Jetzt wo der Kerl mit der Nase drauf gestossen wird, kommt er aus den Löchern ... Ich werde doch demnächst mal die Ordnung in Deiner Werkstatt kontrollieren, da werde ich doch ganz sicher fündig![]()
20200729_124819[1].jpg20200729_124829[1].jpg20200729_124858[1].jpg20200729_124927[1].jpg20200729_125123[1].jpg20200729_125022[1].jpg
![]()
![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ja, der Mario, der Mario versteht sein Handwerk! *AbersowasvonDaumenhoch!* 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hmm, schon auf den ersten Blick drei unbeschriftete Fächer und jede Menge weisser Flecken ... mit Photoshop kann ich auch Ordnung schaffenMario hat geschrieben:Nee nee nee Klaus, da hast Du ganz schlechte Karten...bei mir is alles tipitopi!!!
Naaain , Naaain...ich doch nich Klaus, da muss immer irgendwas ins Bild gerutscht sein, oder, was weiß ich, Milch über die Linse oder so!Klaus hat geschrieben:Hmm, schon auf den ersten Blick drei unbeschriftete Fächer und jede Menge weisser Flecken ... mit Photoshop kann ich auch Ordnung schaffenMario hat geschrieben:Nee nee nee Klaus, da hast Du ganz schlechte Karten...bei mir is alles tipitopi!!!
Re: Pflanzenständer etwas anders

...ich hoffe mal dass das dein "Ständer" ist, nicht mit Photoshop bearbeitet, also der "Original-Mario-Ständer"!?Mandalo hat geschrieben:Sehr schön Mario! Du weißt wie man sich in der Damenwelt beliebt macht!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Aber sonst, könnnnte, jaaa, äääh, ja doch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin schon noch da, keine Sorge!Re: Was der Holzwurm so isst ...
Beitragvon Mandalo » So 2. Aug 2020, 10:37
Mit „Sausack“ und „abgehauen“ kann eigentlich nur der zweibeinige Freund gemeint sein! Wo ist eigentlich Mario?
Es grüßt euch Dieter
Genauso isses...Stemmeisen feilen!Mandalo hat geschrieben:
Mit „Sausack“ und „abgehauen“ kann eigentlich nur der zweibeinige Freund gemeint sein! Wo ist eigentlich Mario?
Kann sein Du befindest Dich in grosser Gefahr, Dieter!
Apropos Stemmeisen feilen...!Woswasi hat geschrieben:Hast du nicht eh eine tormek? Das könnte dann sogar was werden mit schärfenMario hat geschrieben:...die du schärfen musst, wenn du so weiter machst!![]()
Freihand bin ich nicht sehr geübt, für meine billig Teile reicht es aber aus.
Nee nee, keine Tormek...Work Sharp. Aber auch Billigteile müssen scharf sein!
Ja, wo isser hin verdammt, und der Köter im Vordergrund wurde auch schon niedergestreckt?!Re: Kasten für Kinderspielzeug
Beitragvon Woswasi » Di 4. Aug 2020, 18:24
Seh grad das mein Mario abgängig ist![]()
LG Gerald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.