Mandalo hat geschrieben:"Kugel-Hohlmeißel" Mario, "Kugel-Hohlmeißel"!
Unser lieber Daniel hat das abgekürzt.
"...nur um Verwirrungen zu auszuschließen!"
http://www.lmdfdg.com/?q=Kugel-Hohlmei%C3%9Fel
.
Ja okay!
Grüße Mario
Mandalo hat geschrieben:"Kugel-Hohlmeißel" Mario, "Kugel-Hohlmeißel"!
Unser lieber Daniel hat das abgekürzt.
"...nur um Verwirrungen zu auszuschließen!"
http://www.lmdfdg.com/?q=Kugel-Hohlmei%C3%9Fel
.
„Spielgerät“ trifft es recht gut, und es macht Laune damit zu „spielen“.Dozent hat geschrieben:…Der Kugel-Hohlmeißel scheint ja schon ein sehr nettes "Spielgerät" zu sein… Daniel
BitteschönKlaus hat geschrieben:…Ein Foto mit plätscherndem Wasser wäre jetzt noch genial. Gruss, Klaus
Da schließe ich mich gerne an, bin auch immer wieder erstaunt auf welche Ideen Du kommst und wie gekonnt es dann letztendlich umgesetzt wirdKlaus hat geschrieben:Also der Holzauslauf am Eichenbalken ist mein absolutes Highlight. Es ist einfach immer wieder toll mitanzuschauen, auf was für Ideen Du kommst - und dann auch noch perfekt umsetzt. Beim Schlauch war ich noch gespannt auf die Wintersicherung - hat sich jetzt auch erledigtEin Foto mit plätscherndem Wasser wäre jetzt noch genial.
Gruss, Klaus
Einfach mega. Hättest Du mir eins mit bauen könnenKlaus hat geschrieben:Also der Holzauslauf am Eichenbalken ist mein absolutes Highlight. Es ist einfach immer wieder toll mitanzuschauen, auf was für Ideen Du kommst - und dann auch noch perfekt umsetzt. Beim Schlauch war ich noch gespannt auf die Wintersicherung - hat sich jetzt auch erledigtEin Foto mit plätscherndem Wasser wäre jetzt noch genial.
Gruss, Klaus
Kommt bestimmt als nächstes:oldtimer hat geschrieben:
Einfach mega. Hättest Du mir eins mit bauen können![]()
Mir ist klar dass das nicht ganz erst gemeint war, aber hierzu ein paar "ernste"Baumbart hat geschrieben: ...Kommt bestimmt als nächstes: Der YouTube Kanal "Bastel mit Mandalo"...
Mandalo hat am Fr 21. Okt 2016 hat geschrieben: ...Ich habe mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen...
...So freue ich mich bei euch dabei zu sein, wenn gleich ich auch vielleicht eher der stille Leser bin.
Vielen Dank - sieht wie erwartet gut ausMandalo hat geschrieben:BitteschönKlaus hat geschrieben:…Ein Foto mit plätscherndem Wasser wäre jetzt noch genial. Gruss, Klaus: