Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Dein gefrikel scheint sich ja doch noch gelohnt zu haben, wenn du dadurch deine eigentlich Arbeit fortsetzen konntest.
Mit den Wera Schraubendreher bist du gut bedient, diese benutze ich gerne als Langbit Variante im Akkuschrauber
Mit den Wera Schraubendreher bist du gut bedient, diese benutze ich gerne als Langbit Variante im Akkuschrauber
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Ich konnte jetzt nicht weiterschreiben da mich das System blockiert hat.
Der allgemeine Schei hält an.
Der allgemeine Schei hält an.
Glückwunsch zu den neuen Sachen.
Ich freue mich wenn du dem Ruf deiner Werkstatt folgst, dann gibt es immer interessante Projekte zu sehen.
Ich freue mich wenn du dem Ruf deiner Werkstatt folgst, dann gibt es immer interessante Projekte zu sehen.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Noch ein Versuch.
Aus den Platten werden etwa 740mm lange Streifen auf Gehrung auf der FKS gesägt.
Dafür hatte ich ein frisches Z40 Blatt aufgespannt.
Und leider riss einer der benötigten Restabschnitte.
Also wieder wurde gefrickelt.
Die neuen Sägeleisten dienen auch als Problemlöser wenn der Platz nicht reicht, die Führungsschienenzwingen passen zwischen Tisch und Sägeleiste, oder auch als Verleimhilfe.
Gruß
Volker
Aus den Platten werden etwa 740mm lange Streifen auf Gehrung auf der FKS gesägt.
Dafür hatte ich ein frisches Z40 Blatt aufgespannt.
Und leider riss einer der benötigten Restabschnitte.
Also wieder wurde gefrickelt.
Die neuen Sägeleisten dienen auch als Problemlöser wenn der Platz nicht reicht, die Führungsschienenzwingen passen zwischen Tisch und Sägeleiste, oder auch als Verleimhilfe.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohh...Kotzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ghostwriter
Oha, da hast du ja was mitgemacht
Ich freu mich trotzdem drauf wie es weitergeht
Ich freu mich trotzdem drauf wie es weitergeht
Gruß Stefan
Volker, mach dir nichts draus. Es gibt einfach manchmal so Tage, da gelingt einfach nichts. Solange du alles wieder reparieren kannst, ist das zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch.
Dafür läufts an anderen Tagen einfach um so besser. Schönes Holz. Ich schätze: Zwetschge?
Das hast du schon mal gezeigt.
Dafür läufts an anderen Tagen einfach um so besser. Schönes Holz. Ich schätze: Zwetschge?
Das hast du schon mal gezeigt.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
- michaelhild
- Moderator
Eher Pflaume. 
Claus ist halt Bayer. Bei uns sagen sie auch Zwetsche.