Gab wohl kein Rauhspund mehr?Klaus hat geschrieben:Oh, der OSB Boden liegt ja schon ... geht ja flott vorwärts bei Dir. Und wir dürfen zugucken, super
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Doch, keine Angst, es ist nur der Unterboden. 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Unterkonstruktion ist dran, ich verkleide die hintere Wand mit rohen Spanplatten, welche schon gefühlte Ewigkeiten hier rumstehen. Es kommt eh ein Regal davor.
Die Wand auf der rechten Seite ist auf der Spanplatte anzuzeichnen. Dazu stelle ich sie höchstens 19cm weit weg, da mein Anzeichengerät 20cm misst.
.
Die Wand auf der rechten Seite ist auf der Spanplatte anzuzeichnen. Dazu stelle ich sie höchstens 19cm weit weg, da mein Anzeichengerät 20cm misst.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dein Gerät ist eine gute Idee.
Dieter, gut gelöst.
Einfach und erfüllt seinen Zweck. Wieder ein Problem gelöst. Sehr schön
Einfach und erfüllt seinen Zweck. Wieder ein Problem gelöst. Sehr schön
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Interessante Methode - ist notiert, vielen Dank 
Sehr interessante Ausführung...klebe noch eine Wasserwaage auf dein Abtastholz und verkaufe es bei Etsy für 50 EUR 
Ich habe angefangen die Deckenbalken zu streichen, in Grün, was mal was anderes ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dieses Gartengrün find ich hier doch sehr passend - ich bin wirklich schon auf die fertige Werkstatt gespannt 
Aber das ist doch kein festoolgrünKlaus hat geschrieben:Dieses Gartengrün find ich hier doch sehr passend - ich bin wirklich schon auf die fertige Werkstatt gespannt