Nein, ich denke den wird er hüten wie seinen Augapfel - da hat er doch seine Schminksachen drin. Den aktuellen (den erwachseneren, ohne Einhorn) dachte ich, möchte er vielleicht seiner Enkelin schenken.Baumbart hat geschrieben:Und du meinst Mario hat ihn schon kaputt gekriegt und braucht jetzt einen neuen ?![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Lach! Schenkelschlag! Freu, freu!Mandalo hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben: Nein, ich denke den wird er hüten wie seinen Augapfel - da hat er doch seine Schminksachen drin.
Ich schmeiss mich weg
...und ich seh mich schon wieder Schweinchen knutschen... 
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Die sind auch rosaMandalo hat geschrieben:...und ich seh mich schon wieder Schweinchen knutschen...
...von wegen rosa...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...ich hab's doch nur gut gemeint gehabt... 
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
An unserem Unterschrank im Bad ist an der Front rechts die kleine Abschlussblende abgegangen.
Und jetzt meint meine Frau, ich würde mal wieder übertreiben?!
Und jetzt meint meine Frau, ich würde mal wieder übertreiben?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Also das letzte Bild muss ich doch kommentieren! Siehe meinen Beitrag von Unlängst, verbunden mit der Frage: Warum kaufst du dir nicht gleich eine richtige Dose Rakete?Mario hat geschrieben:Ach ja,
hab heute gestern noch etwas Zeugs bekommen, was ich kaum erklären kann wofür eigentlich!![]()
Grüße Mario
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 070#p70070
Der :Ösi, der gerade an der Neuauflage der Astra-Dosen, Flaschen und sonstigem Kram arbeitet.
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von Mario im rosa Tüllröckchen.Mario hat geschrieben: ...von wegen rosa...