Nein, solange die Vollauszüge die Last der Zwingen schaffen ist alles gutLasto hat geschrieben:Und jetzt meint meine Frau, ich würde mal wieder übertreiben?!![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Man merkt schon, dass der Andreas hier noch Lehrling ist
, jeder andere hätte eine sofortige Begründung für neues Werkzeug gehabt 
oldtimer hat geschrieben:Man merkt schon, dass der Andreas hier noch Lehrling ist, jeder andere hätte eine sofortige Begründung für neues Werkzeug gehabt
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Eine richtige gab`s nich, zumindest hab ich die nich gesehen. Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt und auch nur mitgenommen, weil Du das eben eingestellt hast...wollt halt mal kosten.Der_Oesi hat geschrieben:
Also das letzte Bild muss ich doch kommentieren! Siehe meinen Beitrag von Unlängst, verbunden mit der Frage: Warum kaufst du dir nicht gleich eine richtige Dose Rakete?
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 070#p70070
Der :Ösi, der gerade an der Neuauflage der Astra-Dosen, Flaschen und sonstigem Kram arbeitet.
Grüße Mario
Und wie ist jetzt das Befinden?Mario hat geschrieben:
...wollt halt mal kosten.
Grüße Mario
Plörre bleibt Plörre...oldtimer hat geschrieben:Und wie ist jetzt das Befinden?Mario hat geschrieben:
Grüße Mario
Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
derHajo hat geschrieben:Plörre bleibt Plörre...oldtimer hat geschrieben:Und wie ist jetzt das Befinden?Mario hat geschrieben:
Grüße Mario![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Eventuell mutiert Mario dann zu einem seiner nicht Rosafarbenen vierbeinigen Freunde
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Mit oder ohne Küsschen?Baumbart hat geschrieben:
Eventuell mutiert Mario dann zu einem seiner nicht Rosafarbenen vierbeinigen Freunde