Die Rollatoren dem Kleinen zwischen die Beine geschubst und mit dem Knüppel drauf! Hey, ist das eine Freude im Alter. Und danach zum Feiern an die Essensaugabe im Altersheim.Mandalo hat geschrieben:Vergiss nicht, wir sind ganz schön viele!Mario hat geschrieben:Komm doch, komm doch!!!...dafür reichen die Reaktionszeiten doch gar nich mehr!!!
![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
"Give me five" ...oder wieviel du auch noch immer hast! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Naja, aber Masse is halt auch nich alles!!!Mandalo hat geschrieben:Vergiss nicht, wir sind ganz schön viele!Mario hat geschrieben:Komm doch, komm doch!!!...dafür reichen die Reaktionszeiten doch gar nich mehr!!!
![]()
![]()
Tja, da fangen wohl die Probleme an, is nich immer von Vorteil groß zu sein...da passt der Rollator nich zwischen...und außerdem trifft man in dem Alter doch sowieso nich mehr so gut!oldtimer hat geschrieben:Die Rollatoren dem Kleinen zwischen die Beine geschubst und mit dem Knüppel drauf! Hey, ist das eine Freude im Alter. Und danach zum Feiern an die Essensaugabe im Altersheim.Mandalo hat geschrieben:Vergiss nicht, wir sind ganz schön viele!Mario hat geschrieben:Komm doch, komm doch!!!...dafür reichen die Reaktionszeiten doch gar nich mehr!!!
![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Wohnung gefunden? 
...vielleicht das Urinal, für dich reicht's aber allemal!Mario hat geschrieben:...und außerdem trifft man in dem Alter doch sowieso nich mehr so gut!...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Deshalb hast Du schon vorsorglich eins im Garten aufgebautMandalo hat geschrieben:...vielleicht das Urinal,Mario hat geschrieben:...und außerdem trifft man in dem Alter doch sowieso nich mehr so gut!...
So ist es - da kann Mann, wie es sich gehört, dabei stehen!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Naja, so lange er kein bebildertes Projekt draus macht... !Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Do 3. Jun 2021, 14:03
Der_Oesi hat geschrieben:
Ich habe mir ein Fettabsauggerät gekauft.
i
Jetzt wird es hier aber ekelig![]()
Traust Du ihm das nicht zu? Der ist bestimmt vor nix fiesMario hat geschrieben:Naja, so lange er kein bebildertes Projekt draus macht... !Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Do 3. Jun 2021, 14:03
Der_Oesi hat geschrieben:
Ich habe mir ein Fettabsauggerät gekauft.
i
Jetzt wird es hier aber ekelig![]()