Baumbart hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 23:43 Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Unordnung habt, ich finde bei mir immer alles
DSC_7266.JPG
DSC_7265.JPG
dauert halt manchmal nur etwas länger![]()
...länger bis garnich...also wie bei mir?!
Baumbart hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 23:43 Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Unordnung habt, ich finde bei mir immer alles
DSC_7266.JPG
DSC_7265.JPG
Christian, Du bist mein Held! In Deiner Werkstatt würde ich mich gleich wie zu Hause fühlen ...Baumbart hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 23:43 Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Unordnung habt, ich finde bei mir immer alles
DSC_7266.JPG
DSC_7265.JPG
Stimmt, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.Baumbart hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 23:43 Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Unordnung habt, ich finde bei mir immer alles
Also wenn ich so über meinen Schreibtisch schaue hab ich ein weiteres "woanders" für die Entropie entdeckt. So geht's mir ständig, wenn ich mit offenen Augen durch meine Welt laufe ...Sebastian hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 21:02 Entropie bzw der zweite Hauptsatz ist doch einfach zu beherrschen. Du hast zwei Möglichkeiten:
- du siehst ein, dass die Entropie einfach zunimmt. Ist ja ein Naturgesetz.
- du steckst Energie hinein und die Entropie nimmt weiter und mehr zu, nur wo anders