Hi Roland,Threedots hat geschrieben:Hallo Dirk,
es macht wieder großen Spaß, den Baubericht Deines neuen Projektes zu verfolgen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
danke!
Diesmal kein Nachbau???
Hi Roland,Threedots hat geschrieben:Hallo Dirk,
es macht wieder großen Spaß, den Baubericht Deines neuen Projektes zu verfolgen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Uiuiui, der Zwackel-Dirk am Pfuschen! Klasse gelöst und sehr schön gefuscht.Zwackelmann hat geschrieben:Wie schon gesagt, den Pfusch sieht man hinterher nicht mehr.![]()
Nee, diesmal wirds nix mit Nachbauen.Zwackelmann hat geschrieben: Diesmal kein Nachbau???![]()
![]()
Mir leider auch, ausserdem hab ich noch viel zu viel grobmotorische Arbeit erfordernde Projekte zu erledigen, an denen ich etwaigen Pfusch noch mit dem und nicht der Hammer und ähnliches ausbügeln kann.manuel hat geschrieben:Super Projekt und Bericht.
Würde ich gerne nachbauen, aber ich glaube da fehlt mir die Geduld und das Können.
gruss
Manuel
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben: Für solche filigranen Arbeiten ist die Bosch vor allem mit dem excellenten Schlitten
Klaus
Hi Manuel,manuel hat geschrieben:Super Projekt und Bericht.
Würde ich gerne nachbauen, aber ich glaube da fehlt mir die Geduld und das Können.
Das glaube ich gern dass das weiterhilft, da es bei dir aber gut klappt, gehe ich davon dass deine Veranlagung mehr als ausreichend vorhanden ist!?Zwackelmann hat geschrieben:?.So monoton diese Arbeit auch erscheint, wenn man entsprechend masochistisch veranlagt ist,
kann das durchaus auch Spaß machen...