Tesla...oder doch lieber `ne TischfräseMandalo hat geschrieben:...für das Geld was eine Domino700 kostet bekommst du ja einen gebrauchten Tesla...oldtimer hat geschrieben: ...Für das Geld der 700 bekommst Du ja auch eine richtige Tischfräse oder einen gebrauchten Tesla... Gruß Volker
Das ist der Spruch des Monats! Ich schmeiß mich wech...!
![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Oh man, echt nen Wunder, dass das hier auch wirklich funktioniert!Re: Ein Blick in meine Werkstatt
Beitragvon michaelhild » Fr 11. Apr 2025, 10:17
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:
Aber, so lang wie Du mich jetzt kennst, solltest schon ein wenig "bayerisch" beherschen![]()
Ich tu immer nur so, als hätte ich was verstanden.
Grüße
Micha
Langsam wird`s aber auch für mich sehr schwierig...oder auch sehr eng!Re: Wie ein Schminktisch für meine Enkeltochter entsteht.
Ungelesener Beitragvon Klaus » Fr 25. Apr 2025, 17:57
Woswasi hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Allerdings geht mir inzwischen sogar der Platz für die Systainer aus.
Ich glaube, du brauchst ein Seminar bei Mario im Systainer Tetris
Es ist schade, dass der Kerl so weit wegwohnt. Es würde mich schon brennend interessieren, wie der Mario seine vielen Systainer verstaut und dann auch noch irgendwas wiederfindet ...
Gruss, Klaus
Zubehör für die neue Schiene-Mario Seine (Werkstatt)
Klaus hat geschrieben: ...Den ETS150 Schleifer hab ich schon im Karton gekauft ...
Gruss, Klaus
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nix da - der Dinger ist so klein, der verliert sich im Systainer! Das hab ich schon beim Kantenschleifer gemerkt und draus gelernt. Ein paar leere Systainer stehen ja noch rum wenn ich je den Drang verpüren würde den ETS einzusperrenMandalo hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: ...Den ETS150 Schleifer hab ich schon im Karton gekauft ...
Gruss, KlausTststs, schäm dich!
Nee nee nee, nix da, schäm dich und basta...sofort!!! 
So sieht's aus! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mario Seine (Werkstatt)
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Sa 26. Apr 2025, 16:20
Mario hat geschrieben:
Ich danke Euch!
Die Kappe lasse ich erstmal so Klaus, die werde ich auch wohl nie aufsetzen, damit sehe ich echt bescheuert aus.
Grüße Mario
Um bescheuert auszusehen brauche ich nicht mal eine Kappe
Nö - *Zunge-rausstreck-Smiley*Mario hat geschrieben:Nee nee nee, nix da, schäm dich und basta...sofort!!!
https://youtu.be/if44Tn8yysI?si=2CJ7dUZrW5y4TC18Mandalo hat geschrieben:Du hast da aber nicht irgendwo rumgeschraubt!?oldtimer hat geschrieben: ...leider geht es diese Woche dann wieder Richtung Deutschland... Aber ein bißchen bleibe ich noch auf der Terrasse....
LG Gerald