Echt? Sowas passiert euch?
Das kann nur bedeuten Mann hat keinen Überblick und in der Werkstatt keine Ordnung!
.
Bei Dir ist das aber eher FestoolverliebtheitMandalo hat geschrieben: Echt? Sowas passiert euch?
Das kann nur bedeuten Mann hat keinen Überblick und in der Werkstatt keine Ordnung!
Moin KlausKlaus hat geschrieben: Es wird wohl auf der Fläche das stark pigmentierte Woca und auf der Kante das "Barique" Öl von Oli Natura werden,
Ja, scheinen sich hier keine mehr so wirklich für unser Hobby zu interessieren, leider.Klaus hat geschrieben:
Also kann ich weiter planen und vorbereiten, ist allerdings nicht sehr ergiebig für andere Holzwürmer (Würmerinnen haben wir keine mehr?).
Gruss, Klaus
Nur zu, ich schau interessiert zu.Klaus hat geschrieben:Dann beteilige ich mich auch mal am Sommerlochfüllen ...
Also ich werde definitiv dabei bleiben, SO teuer ist es ja auch nicht und Schleifpapier ist mindestens(!) so wichtig wie die Schleifmaschine. Die von Holzliebling vertriebenen Scheiben sollen ja auch ganz gut sein (https://www.holz-liebling-diy.de/produk ... schleifen/) aber aktuell hab ich keine Lust zum Testen - ich geniesse lieber das Ergebnis mit dem Granatmichaelhild hat geschrieben:PS22 wird aufgebraucht, danach habe ich noch PS77, aber noch nicht probiert. Aber ich schätze ich komm um Granat nicht drum rum.