Also: Soweit mir bekannt sollte gestern, also am Dienstag 4.10.16 eine Aktion starten bei der es zu jedem Kauf eines Festool 18V Akku Gerät in der "Basic" Version, einen der neuen Airstream BPC 5.2 Ah 18V Akku's im Wert von 94,- Euro gratis dazu gibt.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Wundert mich jetzt schwer - ich wunderte mich aber auch das die E-Mail die wohl am WE kommen sollte dazu - zumindest bei mir - nicht ankam.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Mail kam hier auch vorhin an, jetzt bin ich noch irritierter.
Alles merkwürdig.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Lächerlich will ich nicht sagen.
Aber merkwürdig ist es schon.
Die Prämien beim Werben sind ja kein Billigkram. Vielleicht läuft es im Akkubereich nicht so wie gedacht.
In den Staaten "verschenkt" Festool ja die neuen ETS 125 im Sondersystainer für 100$ plus einen Gutschein über 50$.
Grüße
Micha
Was man tut, kann man auch gleich richtig machen. Mein Holzblog