Scheunenwerkstatt
Re: Scheunenwerkstatt
Eine schöne Zwischenwand hast Du erstellt.
Du musst in einer üblen Gegend wohnen. Bei mir lasse ich die Pakete immer an der Haustüre direkt an der Strasse abstellen - noch nie was weggekommenMandalo hat geschrieben:und mit der offene Garage ungebetene "Gäste" quasi einlade, etwas abzugreifen.
Dein Ideenreichtum ist natürlich wieder toll anzuschauen - eine Fachwerkwand, da muss man wirklich erst mal drauf kommen
Gruss, Klaus (der viele Jahre frohes Schaffen im neuen Kämmerle wünscht)
Flüche sind immer noch der beste KleberMandalo hat geschrieben:Und natürlich ist mein Ideenreichtum mit der Deckeltür nicht erschöpft, und so wurde die Wand noch zusätzlich, unter viel Gefluche, beklebt.![]()
.
Tolle Idee
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Ja Dieter,
solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne. Ich müsste zwar auch einiges an Material verbrauchen, allerdings nur wegen erheblichem Platzmangel.
Die Geheimtür ist sicher angebracht, ist auch schön versteckt. Hauptsache du findest die auch immer wieder.
Grüße Mario
solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne. Ich müsste zwar auch einiges an Material verbrauchen, allerdings nur wegen erheblichem Platzmangel.
Die Geheimtür ist sicher angebracht, ist auch schön versteckt. Hauptsache du findest die auch immer wieder.
Grüße Mario
Eigentlich sollte die Werkstattuhr hinter dem MFT hängen. Da dort aber eine Treppe nach oben führt, befürchte ich daran immer mal hängen zu bleiben.
Problem erkannt - Gefahr verbannt!
Problem erkannt - Gefahr verbannt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Ala "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen".
Moin
Coole Idee die Uhr einzulassen!
Grüße Mario
Coole Idee die Uhr einzulassen!
Grüße Mario
Ja, wer sich mit Festool einlässt muss einlassen
Mit der Uhr direkt auf der Wand wäre das bestimmt nicht lange gut gegangen. Problem mit der üblichen gräflichen Kreativität bravourös gelöst 
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Was es nicht alles gibt, eine Festooluhr.