zum Glück hab ich gerade Abend gegessen - obwohl, DIESES Dessert würde ich auch jetzt nicht stehen lassen
Gruss, Klaus
Ich hasse Dich!!!the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!
Ein kleines Pfingst-Dessert. Mandel Omelette mit Beeren & Vanille Sauce - orientiert an einem Witzigmann Rezept aus den 80'ern.
Viele Grüße,
Oliver

Das kenne ich. Jahrelang haben wir eines der einfachsten Gerichte der Welt nicht hinbekommen: „Spaghetti aglio e olio“. Hat immer nicht geschmeckt. Warum? Wir haben immer die „guten Spaghettis mit Ei“ verwendet. Das funktioniert nicht, schmecken tun nur die „billigen ohne Ei“.the_black_tie_diyer hat geschrieben:...Ich wollte dann mal was gutes tun, und habe frischen Salm zubereitet und dafür verwendet - konnteste nicht essen...
Naja - originale Teigwaren aus Italien sind immer ohne Ei, keine Ahnung wer das erfunden hat. Die Originalen (die auch nicht immer billig sind) werden aus Hartweizengries gemacht </Ende Klugscheissermode> Genau wie Du beschreibst geschmacklich doch was deutlich anderes.Mandalo hat geschrieben:Das funktioniert nicht, schmecken tun nur die „billigen ohne Ei“.