Scheunenwerkstatt
Re: Scheunenwerkstatt
Wow - sieht super aus, da passt sowohl die Optik als auch das Praktische 
Toll geworden.
Mir persönlich wäre es vermutlich zu weit unten. Ich vermute mal du hast es dahin, weil da Platz war.
Mir persönlich wäre es vermutlich zu weit unten. Ich vermute mal du hast es dahin, weil da Platz war.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Da bin ich ganz bei Volker
....und Platz ist auch noch frei, da passen doch noch ein paar Spechte rein
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
- michaelhild
- Moderator
Coole Sache.
Kantenlineale sieht man irgendwie nicht so oft.
Kantenlineale sieht man irgendwie nicht so oft.
Danke euch!
viewtopic.php?t=407&hilit=Pflegebett
Du bist doch nicht, wie ich, dass du überlegst was du noch alles erledigen könntest, wenn du dich gerade mal gebückt hast!?
Der MFT ist zum Foto machen ganz unten, ich kann ihn 35cm weiter nach oben fahren lassen.
viewtopic.php?t=407&hilit=Pflegebett
Du bist doch nicht, wie ich, dass du überlegst was du noch alles erledigen könntest, wenn du dich gerade mal gebückt hast!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Inzwischen überlege ich, wenn mir etwas herunterfällt, ob ich es überhaupt noch brauche! 
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Zur Not kauft man es neu.Mandalo hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 18:11 Inzwischen überlege ich, wenn mir etwas herunterfällt, ob ich es überhaupt noch brauche!![]()
Problem ist nur, das Paket liegt dann meistens auch unten. Hab schon überlegt, ob ich draußen nicht ein kleines Tischchen hinstelle für die Paketboten.
Mandalo hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 18:11 Inzwischen überlege ich, wenn mir etwas herunterfällt, ob ich es überhaupt noch brauche!![]()
michaelhild hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 18:18Zur Not kauft man es neu.Mandalo hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 18:11 Inzwischen überlege ich, wenn mir etwas herunterfällt, ob ich es überhaupt noch brauche!![]()
Problem ist nur, das Paket liegt dann meistens auch unten. Hab schon überlegt, ob ich draußen nicht ein kleines Tischchen hinstelle für die Paketboten.
Du musst nur darauf bestehen, dass der Absender das Teil in einem 60x60x60-Karton verschickt!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter