Außerdem hab ich keine Bilder in dem Zusammenhang...naja, ein paar schon...mit meiner Tochter drauf beim Aufbau (Bettwäsche aufbringen), die is aber ganz schön kugelig ( äääähm dick?)
Grüße, Mario
Dann hätte ich auch ein Balkenbett gebaut.Mario hat geschrieben: Außerdem hab ich keine Bilder in dem Zusammenhang...naja, ein paar schon...mit meiner Tochter drauf beim Aufbau (Bettwäsche aufbringen), die is aber ganz schön kugelig ( äääähm dick?)![]()
Grüße, Mario
Hieß die nicht eigentlich Schnatterienchen?Mario hat geschrieben: …unter den kritischen Blicken von Nakie aus großer Höhe vom Ballon aus...
Recht gewagtes Unterfangen, Mario. Oder hast Du die Löcher in Deinem Fußboden nur wegretouchiert?Mario hat geschrieben:...Füße dann mit Hilfe von Abstandsklötzchen fast ganz durchbohrt, sodass nur die Spitze des Bohrers unten durchkam um eine Zentrierung für die unteren Senklöcher zur Einbringung der Einschlagmuttern zu haben...so der Plan, ging nich immer bzw. beim ersten Mal gut…
Nee, nee Hajo, Schnatterinchen is vom Sandmännchen...das is Nakie im in Zusammenarbeit von Omi und Enkelmäuschen hergestellten Ballon!derHajo hat geschrieben:Hieß die nicht eigentlich Schnatterienchen?Mario hat geschrieben: …unter den kritischen Blicken von Nakie aus großer Höhe vom Ballon aus...
Recht gewagtes Unterfangen, Mario. Oder hast Du die Löcher in Deinem Fußboden nur wegretouchiert?Mario hat geschrieben:...Füße dann mit Hilfe von Abstandsklötzchen fast ganz durchbohrt, sodass nur die Spitze des Bohrers unten durchkam um eine Zentrierung für die unteren Senklöcher zur Einbringung der Einschlagmuttern zu haben...so der Plan, ging nich immer bzw. beim ersten Mal gut…
![]()
Gruß,
HaJo
Das habe ich heute morgen auch gedacht...oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.
Hallo Ihr beiden...wieso Engelsgeduld, is doch auch ihr Kind, die `nen ordentliches Bett haben sollte!RudiHB hat geschrieben:Das habe ich heute morgen auch gedacht...oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.![]()
![]()
Es geht hier ja nicht ums Kind...Gell, Mario.Mario hat geschrieben:Hallo Ihr beiden...wieso Engelsgeduld, is doch auch ihr Kind, die `nen ordentliches Bett haben sollte!RudiHB hat geschrieben:Das habe ich heute morgen auch gedacht...oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario
Naja, irgendwie doch schon...also auch um mich.oldtimer hat geschrieben:Es geht hier ja nicht ums Kind...Gell, Mario.Mario hat geschrieben:Hallo Ihr beiden...wieso Engelsgeduld, is doch auch ihr Kind, die `nen ordentliches Bett haben sollte!RudiHB hat geschrieben:
Das habe ich heute morgen auch gedacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario