Vielen Dank für die Info - sind schon vier davon zu mir unterwegsDozent hat geschrieben:Diesmal sind die 600er im Angebot für 53€/Paar. Wenn man 2 davon in den Warenkorb tut (also 4 bekommt), entfallen auch die Versandkosten.
Gruss, Klaus
Vielen Dank für die Info - sind schon vier davon zu mir unterwegsDozent hat geschrieben:Diesmal sind die 600er im Angebot für 53€/Paar. Wenn man 2 davon in den Warenkorb tut (also 4 bekommt), entfallen auch die Versandkosten.
Die 60er UniClamp von Bessey sind doch viel günstiger, die bekommt man ab 15 Euro das Stück.Klaus hat geschrieben:Wollte eh grad noch wegen vier weiteren UniClamps gucken, da kommt mir das doch gerade recht.
ja klar, die sind aber deutlich leichter gebaut und bei kleinen Leimplatten kann ich den höheren Pressdruck gut brauchen:Hondo66 hat geschrieben:Die 60er UniClamp von Bessey sind doch viel günstiger, die bekommt man ab 15 Euro das Stück.
Normalerweise 3–5 Tage. Aber was ist in diesen Tagen schon normal.Hirschtee hat geschrieben:Das ist ja mal ein super Angebot![]()
Ich habe mir auch 2 (4) bestellt.
Wie lange dauert normalerweise der Versand von axminster?