Was ist denn das für ein Schlagdrehschrauber? ein 300er?
Der Ösi
Frag doch mal bei woodworkingfelix alias Strubsch nach, der hat vor ein paar Tagen auf instagram ein paar seiner L-Boxxen zum Kauf angeboten.Mario hat geschrieben: Wird echt Zeit, dass ich mir eine zusätzliche L-Boxx kaufe oder freiräume, um das ganze Zubehör ordentlich unterbringen zu können.
Grüße Mario
Danke für den Tipp Achim!Achim hat geschrieben:Frag doch mal bei woodworkingfelix alias Strubsch nach, der hat vor ein paar Tagen auf instagram ein paar seiner L-Boxxen zum Kauf angeboten.Mario hat geschrieben: Wird echt Zeit, dass ich mir eine zusätzliche L-Boxx kaufe oder freiräume, um das ganze Zubehör ordentlich unterbringen zu können.
Grüße Mario
Moin ÖsiDer_Oesi hat geschrieben:Sehr gerne, Mario - freut mich, dass es geklappt hat.
Was ist denn das für ein Schlagdrehschrauber? ein 300er?
![]()
Der Ösi
Nöö Christian, hat keiner...kann auch nich sein, denn sonst wäre der Weihnachtsmann ja nich vor kurzem bei mir vorbeigekommen, oder!?Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
hat dir eigentlich schon jemanden gesagt das Weihnachten vorbei ist, wegen deinen ganzen Geschenken und so![]()
![]()
Vlt zieht ja der Nachbar aus wegen dem Lärm, dann kannst einen Durchbruch machenMario hat geschrieben:Ja, werden wohl alle ganz schön Krach machen, in Videos hört sich das nie so krass an.
Wieder so ein Spielzeug, für das sich meine Nachbarn ganz besonders bedanken werden.![]()
Habe kürzlich mal beim Bauforum 24 glaub ich gesehen, dass es einen Milwaukee gibt, der sehr leise sein soll.
Grüße Mario