Dann mal viel Freude damit.Klaus hat geschrieben:Bei mir gab's einen neuen Anschlag für die Hammer K3
Praezisionsanschlag_Ballas-20200902-001.jpg
Die Details hab ich hier beschrieben:
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 214#p64214
Gruss, Klaus
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Hallo Michael,
leider nicht:) Kann ihn trotzdem gut bebrauchen.
Henning
leider nicht:) Kann ihn trotzdem gut bebrauchen.
Henning
-
Ghostwriter
Das eine Projekt ist noch nicht abgeschlossen da kommt schon das nächste ins Haus, na zumindestens Teile davon.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan
Ey, mach da ma hier nich so viel Wirbel drum, jaaa, siehst ja, der Micha geiert schon, und der Fiskus auch!wood1972 hat geschrieben:Hallo zusammen,
der Mario hat mal freundlicherweise wieder was Cooles für mich gedruckt:)
http://www.holzwurmtreff.de/download/fi ... w&id=41216
Fürn Micha könnste doch auch mal noch oder?
Hallo Stefan,Ghostwriter hat geschrieben:6C792729-E25D-4A39-8D31-BDBAED2D5D41.jpeg
Das eine Projekt ist noch nicht abgeschlossen da kommt schon das nächste ins Haus, na zumindestens Teile davon.
Gruß Stefan
wo hast du die denn Bezogen? Ich suche eine Bezugsquelle für gute Rollen verschiedener Art (Belastung, verschiedene Laufflächenmaterialien, für verschiedene Untergründe)
Danke
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Wo die her kommen kann ich nicht sagen, aber ich bestelle meine meistens hier Der-rollende-Shop.Sebastian hat geschrieben:Hallo Stefan,Ghostwriter hat geschrieben:6C792729-E25D-4A39-8D31-BDBAED2D5D41.jpeg
Gruß Stefan
wo hast du die denn Bezogen? Ich suche eine Bezugsquelle für gute Rollen verschiedener Art (Belastung, verschiedene Laufflächenmaterialien, für verschiedene Untergründe)
Danke
Preise find ich OK, Lieferung immer zügig und Qualität war immer top.
Grüße Axel
Hallo,
rechtzeitig vor dem Wochenende kam dies für die Innenrenovierung:
Styropor, Innensachtel, Gewebeband, Fries Magic crator - Rollen, CWS Satine lichtgrau, Saugerbeutel und NMC-Stuckleisten.
Und versaute mir doch gründlich das selbige
, zumindest die Stuckleisten.
rechtzeitig vor dem Wochenende kam dies für die Innenrenovierung:
Styropor, Innensachtel, Gewebeband, Fries Magic crator - Rollen, CWS Satine lichtgrau, Saugerbeutel und NMC-Stuckleisten.
Und versaute mir doch gründlich das selbige
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ghostwriter
Ich hab sie beim großen Fluss bestellt, man bekommt die Blue Wheels aber z.B. auch bei uns im Bauhaus.Sebastian hat geschrieben:Hallo Stefan,Ghostwriter hat geschrieben:6C792729-E25D-4A39-8D31-BDBAED2D5D41.jpeg
Gruß Stefan
Danke
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Ich hab mir schon öfter welche von hier gekauft: https://www.priostahl.de/transportrollen/Naagg hat geschrieben:Wo die her kommen kann ich nicht sagen, aber ich bestelle meine meistens hier Der-rollende-Shop.Sebastian hat geschrieben:Hallo Stefan,Ghostwriter hat geschrieben:6C792729-E25D-4A39-8D31-BDBAED2D5D41.jpeg
Gruß Stefan
Danke
Preise find ich OK, Lieferung immer zügig und Qualität war immer top.
Grüße Axel
Gibt es auch über Amazon, aber etwas teurer.
LG Gerald