Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Weiter geht es mit zwei alten Teilen, ein toller Zirkel und der Hammer.
"Special A" hast du diesen Hammer gemeint? Sieht aus wie handgeschmiedet.
VG Gerhard
"Special A" hast du diesen Hammer gemeint? Sieht aus wie handgeschmiedet.
VG Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Ja, genau. Meiner ist nur etwas größer.
- Florian
Ja klar - das sagen sie alleSpecial A hat geschrieben:Ja, genau. Meiner ist nur etwas größer.
War ja wieder klar, Klaus, das musste ja wieder kommen, schäm Dich!!!Klaus hat geschrieben:Ja klar - das sagen sie alleSpecial A hat geschrieben:Ja, genau. Meiner ist nur etwas größer.
Hallo Mario,Mario hat geschrieben:War ja wieder klar, Klaus, das musste ja wieder kommen, schäm Dich!!!Klaus hat geschrieben:Ja klar - das sagen sie alleSpecial A hat geschrieben:Ja, genau. Meiner ist nur etwas größer.![]()
klar - war ja regelrecht gefordert. Und "schäm Dich" versteh ich nicht ... das kann nur von jemand kommen, der nicht weiss wo der Hammer hängt
Gruss, Klaus
Ich weiß jetzt gar nicht, was da so zu lachen gibt, Thomas...tse!

Ich schonMario hat geschrieben:Ich weiß jetzt gar nicht, was da so zu lachen gibt, Thomas...tse!![]()
![]()
Glaubt ihr mir jetzt, dass ich den größeren HAmmer habe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Florian
Das kann man so ja gar nicht sagen, Florian. Der Gerhard hat ja nur die Schrauben als Referenz zum Hammer, bei Dir isses `ne Skala. Aber wer weiß, wie groß die Schrauben sind, nich wahr!?
Schlitzschrauben im Schiffsbau???
Grüße, und schnell wech,
Mario!
Schlitzschrauben im Schiffsbau???
Grüße, und schnell wech,
Mario!