Meine erste Schablone war aus Nut- und Federbrettern zusammengetackert. Zu ungenau, zu wackelig, zu labil. Ich benötige etwas das die Form behält und da ich noch Abfallholz hatte, ist es eben jetzt so geworden wie es ist.
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen, Klaus.
Meine erste Schablone war aus Nut- und Federbrettern zusammengetackert. Zu ungenau, zu wackelig, zu labil. Ich benötige etwas das die Form behält und da ich noch Abfallholz hatte, ist es eben jetzt so geworden wie es ist.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und so ungefähr soll die Hütte platziert weden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- Bastelhorst
Schon mal ein interessanter Ansatz Mario. Für was baust Du die Hütte? Meine Tochter wünscht sich für den Nachwuchs einen Sandkasten mit einer Hütte darüber. Da werde ich die Idee mit der Schablone aufgreifen. Bin schon gespannt auf den weiteren Baubericht.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
Hallllooo...Horst...???...ich bau dem Dieter doch nich seine Hütte, bin doch nich verrückt!!!Bastelhorst hat geschrieben:Schon mal ein interessanter Ansatz Mario. Für was baust Du die Hütte? Meine Tochter wünscht sich für den Nachwuchs einen Sandkasten mit einer Hütte darüber. Da werde ich die Idee mit der Schablone aufgreifen. Bin schon gespannt auf den weiteren Baubericht.
Grüße, Mario!
Hallo Mario,
warum nicht vielleicht schenkt Dieter dir dann seine Domino Fräse

warum nicht vielleicht schenkt Dieter dir dann seine Domino Fräse
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Haaaallo...der is Schwabe...muss ich noch mehr sagen!?Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
warum nicht vielleicht schenkt Dieter dir dann seine Domino Fräse![]()
![]()
- Zwackelmann
Hallo Dieter,
gibt es für die neue Hütte auch ein paar Maße,
oder müssen wir das anhand der Höhe deines Unkrautes schätzen?
LG Dirk
gibt es für die neue Hütte auch ein paar Maße,
oder müssen wir das anhand der Höhe deines Unkrautes schätzen?
LG Dirk
- Bastelhorst
Hoppla, das ist ein Freud'scher Fehler gewesen. Mit den Namen komme ich noch nicht klar. Aber, hätte ja sein können Mario. So unter Bastelbrüdern hilft man sich ja schonmal wenn der Weg nicht zu weit ist.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
Ich dachte, er ist Franke...? Wat'n nu?Mario hat geschrieben:Haaaallo...der is Schwabe...muss ich noch mehr sagen!?Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
warum nicht vielleicht schenkt Dieter dir dann seine Domino Fräse![]()
![]()
Zum eigentlichen Thema: Eine Schablone, die so gut aussieht, würde ich nicht gebastelt haben. Die hätte bei mir locker drei Stunden gedauert, da hätte ich eher den Daumen in die Ecke gehalten und von senkrecht auf waagerecht gedreht... Passt scho mit Pi-mal-Daumen!
Aber so wird man (du) definitiv nicht überrascht.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Bastelhorst » Di 1. Mai 2018, 17:22
Hoppla, das ist ein Freud'scher Fehler gewesen. Mit den Namen komme ich noch nicht klar. Aber, hätte ja sein können Mario. So unter Bastelbrüdern hilft man sich ja schonmal wenn der Weg nicht zu weit ist.
Na klar Horst, is doch alles kein Problem, helfe doch gern und mit meinem Privatjet bin ich auch in nullkommanix beim Dieter.
Aber nachtanken muss er!
Grüße, Mario!