Wo hast Du denn bestellt?Klaus hat geschrieben:Also hab ich mich auf die Suche nach Soudal gemacht und mit 20,50 Euro für 3 Flaschen bin ich doch deutich zufriedener.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- michaelhild
- Moderator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Von hier: https://hauswerk.shop/SOUDAL-Holzleim-P ... -g-Flaschemichaelhild hat geschrieben:Wo hast Du denn bestellt?Klaus hat geschrieben:Also hab ich mich auf die Suche nach Soudal gemacht und mit 20,50 Euro für 3 Flaschen bin ich doch deutich zufriedener.
Lieferung ist nicht besonders schnell, eine gute Woche hat's gedauert. Hat mich aber nicht gestört, war ja nix dringendes dabei.
- michaelhild
- Moderator
Danke Klaus.
Heute bei "Holzwerken live" abgegriffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Alles Werbegeschenke?Mandalo hat geschrieben:Heute bei "Holzwerken live" abgegriffen.
IMG_7640.jpeg
Bis auf die Zwingen, ja.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Na dann Glückwunsch zu dem Fang 
Durch den Hinweiss von Mario auf die Rabattaktion von Feine Werkzeuge, habe ich mir die Smart Workstation Pro von SJÖBERGS geholt.
Als zusätliche Werkbank mit Spannfunktion habe ich dadurch die Möglichkeit etwas festzuspannen und meinen sonstigen Arbeitsplatz frei zu halten wenn dort bspw. etwas zum lackieren liegt.
Dann habe ich mir noch 2 Textilkabel bei Radio Koelsch bestellt, fertig nach meinen Wünschen konfektioniert, einmal mt Schnurschalter und einmal mit Fußschalter zum Austausch an einer Stehleuchte .
Als zusätliche Werkbank mit Spannfunktion habe ich dadurch die Möglichkeit etwas festzuspannen und meinen sonstigen Arbeitsplatz frei zu halten wenn dort bspw. etwas zum lackieren liegt.
Dann habe ich mir noch 2 Textilkabel bei Radio Koelsch bestellt, fertig nach meinen Wünschen konfektioniert, einmal mt Schnurschalter und einmal mit Fußschalter zum Austausch an einer Stehleuchte .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Wow, güldene Kabel!Baumbart hat geschrieben:Durch den Hinweiss von Mario auf die Rabattaktion von Feine Werkzeuge, habe ich mir die Smart Workstation Pro von SJÖBERGS geholt.
Sjöbergs (1).jpg
Kabel (1).jpg
Schöne Auswahl, Christian