Garten und Gartenhaus

Fragen vor Planung und Baubeginn
Der_Oesi
Beiträge: 587
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Garten und Gartenhaus

Beitragvon Der_Oesi » Sa 1. Aug 2020, 15:36

Genau das, Oliver!!
Genau das.

Und wir toben schon artig.

Der Ösi

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6503
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten und Gartenhaus

Beitragvon Mario » Sa 1. Aug 2020, 16:13

Oi Dieter,
da haste ja ordentlich zutun. Und Du bist sicher, dass Du in HH bist, für einen Moment dachte ich, das wäre in SDT, gleich bei mir um die Ecke (wegen der Blockbauweise im Hintergrund) !? :D

Viel Spass und noch mehr Erfolg!
Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 5561
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten und Gartenhaus

Beitragvon Mandalo » Sa 1. Aug 2020, 22:21

Hallo Namensvetter, alles halb so schlimm, wenn erst mal die Altlasten entsorgt sind kann’s losgehen und du findest deinen Spaß - ich bin mir da sicher. Born to schuften und gut zu essen! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Der_Oesi
Beiträge: 587
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Garten und Gartenhaus

Beitragvon Der_Oesi » So 2. Aug 2020, 04:26

Moin,

schuften macht auch Spass – schöner Ausgleich für den Tagesjob als Drehstuhlpilot.

Und ich bin sicher, dass sich die Hütte in HH befindet, Mario. Was ist SDT? Baut man dort Block?

Das im Hintergrund ist ja auch nur eine Gartenhütte - und sowohl unsere bisherige als auch die neu hinzugekommene sind in 48er Blockbohle ausgeführt.
Da hat man schon damals vor 15 Jahren relativ viel Geld ausgegeben - und das ist jetzt hilfreich, weil man bei Schäden durch Wasser noch ausbessern kann und nicht gleich neu bauen muss (wie bei meinem "alten" Geräteschuppen).

Der Ösi

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6503
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten und Gartenhaus

Beitragvon Mario » So 2. Aug 2020, 13:32

Mano Dieter,
jib doch ma bei Tante Google ein SDT! :roll:
Und mit Bockbauweise meine ich doch die Wohnblöcke im Hintergrund! :)

Grüße Mario


Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast