Neues für den Wald - Hochsitz aus Restholz

Was sonst nirgens reinpasst...
Der_Oesi
Beiträge: 1006
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Neues für den Wald - Hochsitz aus Restholz

Beitragvon Der_Oesi » So 26. Mai 2024, 17:22

Moin zusammen,

ich hab gestern mit fachkundiger Hilfe eines Zimmermanns aus Holzresten einen Hochsitz gebaut.

Plattformhöhe 2,50m - 1,30m Kanzelbreite.

Ja - wir mussten ein paar Kompromisse eingehen, aber das Ding ist stabil und wird sicher 5-6 Jahre halten.
Jetzt muss er nur noch in den Wald - da brauchen wir schweres Gerät, weil der Weg ist weit und selbst zu Fuß schwierig; einen Vollernter als Vorausfahrzeug haben wir leider nicht in Zugriff.....

IMG_1762.jpeg

IMG_1763.jpeg

IMG_1764.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste