...und was machst du sonst so?

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 3883
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon michaelhild » Di 17. Aug 2021, 09:38

Uhi, schön.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 8733
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Mario » Di 17. Aug 2021, 10:05

Heike hat geschrieben:Hallo!

Letzte Woche waren wir auf einem Campingplatz, auf dem sich am Wochenende Freunde alter Autos getroffen haben. Ich hänge einfach mal ein paar Fotos an.

Viele Grüße, Heike


Hallo Heike
Da sind schon ein paar coole Karren dabei...nich schlecht!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Ofaf » Di 17. Aug 2021, 16:57

Da lacht das Herz !
Schicke Autowägelchen.
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 415
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Heike » Sa 13. Aug 2022, 14:30

Anscheinend ist das nicht nur ein kleines Treffen einiger Freunde, sondern ein ziemlich großes jährlich wiederkehrendes Event. In diesem Jahr haben sich im Ort hunderte alter Straßenkreuzer versammelt. Hübsch sehen sie alle aus und sie haben riesige Kofferräume, das gefällt mir sehr. Aber sie sind laut und stinken. Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.
Bevor Ihr mich jetzt schlagt, hänge ich ein paar Eindrücke an:
Autos 1.jpg
Autos 2.jpg
Autos 3.jpg
Autos 4.jpg
Autos 5.jpg
Autos 6.jpg
Autos 7.jpg
Autos 8.jpg
Autos 9.jpg
Autos 10.jpg
Autos 11.jpg

Viele Grüße, Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1771
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Baumbart » Sa 13. Aug 2022, 14:40

Schöne Oldies,

der Tankwart wird sich freuen wenn du bei ihm Volltankst :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

oldtimer
Beiträge: 7567
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon oldtimer » Sa 13. Aug 2022, 15:05

Schöne Bilder. Danke

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 779
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Hirnholz » Sa 13. Aug 2022, 15:43

** träum **
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 8733
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Mario » Sa 13. Aug 2022, 16:22

Hallo Heike
Sehr schön, da würde ich mich auch gern mal umschauen!

Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.


Aber bitte, was soll das...das wäre ja eine Beschneidung, geht gar nicht?! :D

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 5976
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Klaus » Mo 15. Aug 2022, 22:16

Hallo Heike,

Heike hat geschrieben:Aber sie sind laut und stinken. Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.


Sehr schöne Autos - aber das mit den Elektromotoren sehe ich genauso. Der V8 Block Sound kann ja dann aus den Lautsprechern kommen :mrgreen:
Neulich ist eine Corvette vor mir hergefahren ... wenn ich denke, das früher alle Autos so einen Gestank von sich gegeben haben verstehe ich dieses Gejammer um die NOx Werte in den Städten nicht so wirklich ;)

Sowas wäre dann doch eher was für mich: https://www.ford.com/trucks/f150/f150-lightning/

Den kann ich dann auch als Speicher für den Strom vom Dach nutzen und hinten den Holzeinkauf verstauen. Nur mit Parkplatz wird es hier etwas problematisch.

Gruss in den hohen Norden
Klaus

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 3883
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon michaelhild » Di 16. Aug 2022, 07:08

Oh ja toll, Elektromotoren.
Lithium, Mangan, Kobalt, Seltenerdmetalle, da lacht das Herz und dann noch in soooo schöööönen Oldtimern. Nöö, muss nicht. ;)
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast