...und was machst du sonst so?
- michaelhild
- Moderator
Uhi, schön.
Re: ...und was machst du sonst so?
Heike hat geschrieben:Hallo!
Letzte Woche waren wir auf einem Campingplatz, auf dem sich am Wochenende Freunde alter Autos getroffen haben. Ich hänge einfach mal ein paar Fotos an.
Viele Grüße, Heike
Hallo Heike
Da sind schon ein paar coole Karren dabei...nich schlecht!
Grüße Mario
Da lacht das Herz !
Schicke Autowägelchen.
Schicke Autowägelchen.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Anscheinend ist das nicht nur ein kleines Treffen einiger Freunde, sondern ein ziemlich großes jährlich wiederkehrendes Event. In diesem Jahr haben sich im Ort hunderte alter Straßenkreuzer versammelt. Hübsch sehen sie alle aus und sie haben riesige Kofferräume, das gefällt mir sehr. Aber sie sind laut und stinken. Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.
Bevor Ihr mich jetzt schlagt, hänge ich ein paar Eindrücke an:
Viele Grüße, Heike
Bevor Ihr mich jetzt schlagt, hänge ich ein paar Eindrücke an:
Viele Grüße, Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Oldies,
der Tankwart wird sich freuen wenn du bei ihm Volltankst
der Tankwart wird sich freuen wenn du bei ihm Volltankst

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Schöne Bilder. Danke
** träum **
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Hallo Heike
Sehr schön, da würde ich mich auch gern mal umschauen!
Aber bitte, was soll das...das wäre ja eine Beschneidung, geht gar nicht?!
Grüße Mario
Sehr schön, da würde ich mich auch gern mal umschauen!
Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.
Aber bitte, was soll das...das wäre ja eine Beschneidung, geht gar nicht?!

Grüße Mario
Hallo Heike,
Sehr schöne Autos - aber das mit den Elektromotoren sehe ich genauso. Der V8 Block Sound kann ja dann aus den Lautsprechern kommen
Neulich ist eine Corvette vor mir hergefahren ... wenn ich denke, das früher alle Autos so einen Gestank von sich gegeben haben verstehe ich dieses Gejammer um die NOx Werte in den Städten nicht so wirklich
Sowas wäre dann doch eher was für mich: https://www.ford.com/trucks/f150/f150-lightning/
Den kann ich dann auch als Speicher für den Strom vom Dach nutzen und hinten den Holzeinkauf verstauen. Nur mit Parkplatz wird es hier etwas problematisch.
Gruss in den hohen Norden
Klaus
Heike hat geschrieben:Aber sie sind laut und stinken. Mit Elektromotoren würden sie mir noch besser gefallen.
Sehr schöne Autos - aber das mit den Elektromotoren sehe ich genauso. Der V8 Block Sound kann ja dann aus den Lautsprechern kommen

Neulich ist eine Corvette vor mir hergefahren ... wenn ich denke, das früher alle Autos so einen Gestank von sich gegeben haben verstehe ich dieses Gejammer um die NOx Werte in den Städten nicht so wirklich

Sowas wäre dann doch eher was für mich: https://www.ford.com/trucks/f150/f150-lightning/
Den kann ich dann auch als Speicher für den Strom vom Dach nutzen und hinten den Holzeinkauf verstauen. Nur mit Parkplatz wird es hier etwas problematisch.
Gruss in den hohen Norden
Klaus
- michaelhild
- Moderator
Oh ja toll, Elektromotoren.
Lithium, Mangan, Kobalt, Seltenerdmetalle, da lacht das Herz und dann noch in soooo schöööönen Oldtimern. Nöö, muss nicht.
Lithium, Mangan, Kobalt, Seltenerdmetalle, da lacht das Herz und dann noch in soooo schöööönen Oldtimern. Nöö, muss nicht.

Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“