Auf der ersten Seite sieht man verschiedene Einsätze, welche ich in Sortainer untergebracht habe. Unter anderen auch einen Hitachi Nusskasten. Unser lieber Mario hat eine Frage dazu, die ich hier gern beantworte.
Mario hat geschrieben:...Ach ja, da hätte ich doch gleich mal `ne Frage an den Dieter (Mandalo). Du hast ja vor nicht allzu langer Zeit mal diesen Hitachi Nusskasten (-systainer) gekauft. Ich hatte den bei Hornbach auch begutachtet, hatte aber nicht so viel Zeit um mich damit lange auseinanderzusetzen. Ich fand den sehr interessant und war drauf und dran ihn einzupacken. Die Ratschen lagen wirklich gut in der Hand, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vor allem, dass die Ratschen gekröpft sind!
Hast Du damit schon gearbeitet? Wenn ja, wie gefällt das Teil Dir jetzt so?
Grüße, Mario!
Ich bin ja Holzwurm, was noch so in meinen Bereich fällt sind alle Arbeiten in Haus und Hof. Was gar nicht mein Ding ist, sind KFZ- oder Metallarbeiten. Nun, warum schreibe ich das? Weil dadurch das Werkzeug bei Arbeiten im Metallbereich, von meiner Seite her, nicht zum Einsatz kommt und dadurch auch nie voll belastet wird.
Aber so im Hobbybereich nutze ich es schon. Kaufen musste ich es, du ahnst es bestimmt, weil ich Systainerfan bin. Das Werkzeug macht für den Preis (99€) einen sehr passablen Eindruck und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Was mir absolut gefällt ist, a.) dass ich alles erdenkliche im Systainer dabei habe und b.) dass die Nüsse bei Gewindestangen, auch mittig, eingesetzt werden können, ohne gleich an den Nussboden zu stossen. Das bringt mir sehr viel, da auch ich viel mit Schloss- und Schlüsselschrauben arbeite. Also ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen, absolut!
Micha hat ihn sich ja auch gegönnt, ich denke auch er wird absolut zufrieden damit sein, oder Micha!?
