Festool - Tipp
Re: Festool - Tipp
schon genial - aber 150 $ ist auch ne Macht. Und google hat keinen Händler in Deutschland ausgespuckt also in Amiland bestellen...
Ja klar, soll eigentlich alles nur so zur Info dienen.
Kennt ihr Festool Finish Line?
http://www.festoolpaint.com/media/pdf/m ... ll2016.pdf
Kennt ihr Festool Finish Line?
http://www.festoolpaint.com/media/pdf/m ... ll2016.pdf
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...wussten Sie schon...
... dass die Festool Quadrive Quadrill ohne Schlag (genau die, die immer gern im Bohrständer gesehen ist), plötzlich aus dem Festool-Online-Katalog verschwunden ist!? Wer mit dem Gedanken spielt sollte vielleicht jetzt noch zugreifen!
... dass die Festool Quadrive Quadrill ohne Schlag (genau die, die immer gern im Bohrständer gesehen ist), plötzlich aus dem Festool-Online-Katalog verschwunden ist!? Wer mit dem Gedanken spielt sollte vielleicht jetzt noch zugreifen!
Zuletzt geändert von Mandalo am Fr 3. Feb 2017, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dieter,
Quadrill, aber nur die Variante DR 18/4 (ohne Schlag), die DR 20/4 mit Schlag ist noch im Angebot.
Quadrill, aber nur die Variante DR 18/4 (ohne Schlag), die DR 20/4 mit Schlag ist noch im Angebot.
Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke!
Gruß
Claus

Gruß
Claus
Yeti hat geschrieben:Dieter,
Dann habe ich ja alles richtig gemacht

Natürlich QuaDRILL! Bin durch meinen neuen Akkuschrauber schon ganz durcheinander...
Sorry!

Sorry!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Na wenn der Akkuschrauber dich wuschig macht, dann ist ja aales gut
! Lass das nur nicht die Regierung lesen.

Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke!
Gruß
Claus

Gruß
Claus
Mandalo hat geschrieben:...wussten Sie schon...
Hmm, im aktuellen Offline-Katalog ist sie auch schon nicht mehr drin (der ist Ende letzten Jahres gekommen, wenn ich mich recht erinner). Da hab ich dann recherchiert aber keinen Hinweis drauf bekommen, das die Ohneschlag eingestellt werden soll. Wenn ja, müsste ich ja auch noch zuschlagen, wenn's auch grad nicht in den Plan passt. Aktuelle auf die schnelle mal geschaut - sieht so aus wie wenn sie jetzt um 30 Euro teurer ist als zum Jahresende.
Weiss da jemand Näheres?
Gruss, Klaus
- michaelhild
- Moderator
Ich weiß nur, dass sie aus dem Programm genommen werden soll.
Warum und wieso, nur Mutmaßungen. Nix genaues weiß ich nicht.
Es wird auch was von einem Nachfolger gemunkelt, aber auch da, nix genaues und auch nicht wann und was genau.
Warum und wieso, nur Mutmaßungen. Nix genaues weiß ich nicht.
Es wird auch was von einem Nachfolger gemunkelt, aber auch da, nix genaues und auch nicht wann und was genau.
Hallo Micha,
vielen Dank für die Info. Die Maschine ist in D und A aus dem online Angebot rausgenommen und bei verschiedenen Händlern nicht mehr verfügbar.
Hmmm, doch noch über's WE kaufen? Oder ist die mit Schlagwerk auch gleichwertig zu gebrauchen? Mal schauen (hab mich grad mit Wein aus einem Sonderangebot eingedeckt)
Gruss, Klaus
vielen Dank für die Info. Die Maschine ist in D und A aus dem online Angebot rausgenommen und bei verschiedenen Händlern nicht mehr verfügbar.
Hmmm, doch noch über's WE kaufen? Oder ist die mit Schlagwerk auch gleichwertig zu gebrauchen? Mal schauen (hab mich grad mit Wein aus einem Sonderangebot eingedeckt)
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“