vielen Dank

Gruss, Klaus
moto4631 hat geschrieben:Die Schubladen werden sich in kürzester Zeit ordentlich einstauben, warum solltest Du auch der Einzige sein bei dem es anders ist.![]()
Der Schrank selbst gefällt mir sehr gut!
Danach das es Resteverwertung ist sieht der abgesehen von der oberen Platte gar nicht aus.
Sauber hingekriegt!
Eine Frage: Hat das eingefräste Profil in den Halteklötzchen unter den MFT-Füssen einen Sinn oder war das halt schon da?
Mario hat geschrieben: Ich finde es toll, dass Du auch viel oder überhaupt Recycling betreibst. Ich hab das dieses Wochenende auch wieder bei meiner Tochter gemacht
Grüße, Mario!
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben: Ich finde es toll, dass Du auch viel oder überhaupt Recycling betreibst. Ich hab das dieses Wochenende auch wieder bei meiner Tochter gemacht
Grüße, Mario!
![]()
Statt DF700 eine Sanierungsfräse gekauft?
![]()
oldtimer hat geschrieben:Hallo Klaus,
der Unterschrank und natürlich der Baubericht gefallen mir. Dass Problem mit dem Einfädeln der Zwingen von unten wird sich dann wahrscheinlich durch den zusätzlichen Abstand der Halteklötze minimieren. Der mittlere Teil mit den Griffmulden ist schön.
Die Wiederverwendung von vorhandenen Platten ist auch ok. Ich bin gespannt, wann Du Deinem Schrank eine einheitliche Lackierung verpasst.
Mich hatten letzten Herbst die unterschiedlichen Materialien eines Arbeitstischs derart gestört, dass ich ihn einheitlich weiß (mit Lackresten) lackiert habe.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Konstrukt.
Statt DF700 eine Sanierungsfräse gekauft?
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hallo Klaus,
ist wirklich toll geworden! Insbesondere die Aufteilung finde ich sehr gelungen - schaut super aus!
Einzig der "nackte" CXS in der offenen Schublade, denn würde ich doch in seiner Behausung lassen - auch wenn es nen Handgriff mehr ist. Ich hänge ja sehr an "dem kleinen", das Staub in ihn rein rieselt hat er nicht verdient![]()
Viele Grüße,
Oliver
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste