hier nochmal ein paar Angebote.

Bosch Power Change Set (Power Change SDS-Plus Adapter, Bohrkrone 40mm Endurance for Multiconstruction (NICHT schlagfest), HSS-Co Zentrierbohrer, kleiner Standard Zentriebohrer HSS-G) Ich weiß nicht warum, trotz Lagerung in Mini-L-Boxx hat die kaum benutzte 40mm Bohrkrone Flugrost angesetzt - war ziemlich erschrocken und habe es mit Mehrzweckspray soweit möglich entfernt/neutralisiert. Neupreis für das Set liegt aktuell bei ca. 51,- Mein Preis: 35,- zzgl. Versand nach Wahl.

Wera Bit-Check mit Schnellwechselhalter (verriegelt) (KEIN Rapidaptor!) PZ 1-3, PH 1-3, TX 15, 20, 25. PZ 1 und 2 sind angeknaddelt, warum weiß ich nicht - habe das Set eigentlich nie benutzt, stammte aus einem der Adventskalender... Mein Preis: 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Hawera 26 mm Forstnerbohrer (China) wenig/unbenutzt. Mein Preis: 12,- zzgl. Versand nach Wahl.

Hawera 22 mm Forstnerbohrer (China) wenig benutzt. Mein Preis 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Elora Adapter für Ringratschen-Schlüssel. Damit dann man einen Ringratschen-Schlüssel als Ratsche Verwenden. 10mm -> 1/4", 10mm -> 1/4" hex Bit Aufnahme, 13mm 3/8", 19mm 1/2". 1/4", 3/8" und 1/2" Adapter haben eine Schnellfreigabe für Nüsse. Unbenutzt. Mein Preis: 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bosch Tough Box Grau - z.B. für Sägeblätter. Mein Preis: 7,- zzgl. Versand nach Wahl.

Blue Point Nut-Setter mit 1/4" hex Schaft. 8mm, 10mm, 12mm, 14mm. Jeweils mit Magnet. Neu. Mein Preis: 15,- zzgl. Versand.

Sollte jemand alles nehmen wollen (nur gültig solange noch nichts verkauft ist) gebe ich es als Set für 75,- Euro inkl. Versand ab.
Versendet wird nach Zahlungseingang - Überweisung oder PayPal möglich. Normalerweise biete ich auch immer Barzahlung bei Abholung an - das kann ich derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen nicht - da ich nicht mit Vorlauf zusichern kann zu einem bestimmten Termin fit genug zu sein. Pakete werden jedoch täglich abgeholt - das kann ich also notfalls arrangieren.
Viele Grüße,
Oliver