Exklusiv für Forumsmitglieder!
Ein Projekt, was parallel zu dem Mauer/Zaun-Gebastel in der Werkstatt entstanden ist.
Bis es auf meinem Blog erscheint, wird noch dauern, erst mal Zaun, dann das nächste. Muss ja alles seine Ordnung haben.
Draus geworden ist das da:
Wie ich es genau gemacht habe, erfahrt ihr auf meinem Blog. Wird noch etwas dauern. Denke mal so Herbst/Winter.
Schneid- oder Servierbrett "Curve"
- michaelhild
- Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- the_black_tie_diyer
Re: Schneid- oder Servierbrett "Curve"
Ui! Wirklich ausgesprochen schön! Wunderbare, erstklassige Arbeit - RESPEKT!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Michael,
jaaa...die schauen geil aus. Bin schon gespannt, wie Du das genau gemacht hast. Herbst/Winter? Wirklich? Neee..oder?
Das grenzt ja an seelische Grausamkeit...
Servus, der Lothar
jaaa...die schauen geil aus. Bin schon gespannt, wie Du das genau gemacht hast. Herbst/Winter? Wirklich? Neee..oder?
Das grenzt ja an seelische Grausamkeit...

Servus, der Lothar
- elektroulli
Mensch Michael,
wir sind doch hier unter uns, eine verschworene Gemeinschaft die alles für sich behalten kann.
Das sieht so klasse aus und Du hälst damit hinterm Berg.
Nee, nee ... dat is nich schön.
Ulli
wir sind doch hier unter uns, eine verschworene Gemeinschaft die alles für sich behalten kann.
Das sieht so klasse aus und Du hälst damit hinterm Berg.
Nee, nee ... dat is nich schön.
Ulli
Wow, Sehr Schön
Hallo Micha,
jo, sieht richtig geil aus. Allerdings war ich mal wieder richtig enttäuscht, bei den ersten Bildern war alles noch ok. Doch dann musstest Du wieder mit Deinem Woodpecker Zeug prahlen!
Aber im Ernst, willst Du uns ernsthaft so lange hinhalten. Wir könnten aber auch noch für ganz, ganz, ganz Auserwählte ein Geheimthread aufmachen. Also Du und ich, wie wär s.
Grüße, Mario!
jo, sieht richtig geil aus. Allerdings war ich mal wieder richtig enttäuscht, bei den ersten Bildern war alles noch ok. Doch dann musstest Du wieder mit Deinem Woodpecker Zeug prahlen!

Aber im Ernst, willst Du uns ernsthaft so lange hinhalten. Wir könnten aber auch noch für ganz, ganz, ganz Auserwählte ein Geheimthread aufmachen. Also Du und ich, wie wär s.

Grüße, Mario!
- elektroulli
Ich will auch mit in den Geheimthread
- michaelhild
- Moderator
Gibt keinen Geheimthread.
Bissi Geduld wenn ich bitten darf, sind doch nur noch ein paar Wochen.
Zudem sind wir hier doch alles stramme Holzwerker, da braucht es doch keine Details, die würden Euch doch nur langweilen.
Bissi Geduld wenn ich bitten darf, sind doch nur noch ein paar Wochen.
Zudem sind wir hier doch alles stramme Holzwerker, da braucht es doch keine Details, die würden Euch doch nur langweilen.

Morgen Michael,
auf den ersten Blick hatte ich gedacht, Du würdest Dich an Intarsien versuchen. Aber das ist dann wieder eine typische Hild-Lösung, sehr gelungen.
Grüße
Volker
auf den ersten Blick hatte ich gedacht, Du würdest Dich an Intarsien versuchen. Aber das ist dann wieder eine typische Hild-Lösung, sehr gelungen.
Grüße
Volker
Hallo Michael,
sehr schön - ein Grund sich auf den Herbst zu freuen
.
Gruß,
Heinz
sehr schön - ein Grund sich auf den Herbst zu freuen

Gruß,
Heinz
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Jake: Hit it.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“