Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Bosch PTS 10 verkaufen, da diese durch eine Festool CS 70 ersetzt wurde. Die Maschine wurde wenig genutzt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse mache ich gerne Fotos und füge diese hier ein.
Meine Preisvorstellung liegt so um die 200 € VB.
Gruß Sven
Bosch PTS 10 *VERKAUFT*
Bosch PTS 10 *VERKAUFT*
Gruß Sven
- michaelhild
- Moderator
Fotos wären schon gut, ebenso der Standort und evtl. Versandkosten, falls Du das Ding auch verschicken würdest.
Re: Bosch PTS 10
Ist die PTS 10 das grüne Modell, das in allen Foren und Blogs als das wahre Horrormodell dargestellt wird, und im Baumarkt ca. 250 € kostet?
- elektroulli
So schlecht ist sie auch nicht für den Preis. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mein Nachbar hat eine und ist damit zufrieden. Gut, er ist ein bescheidener Mensch...
Einen Vergleich zur GTS darf man allerdings nicht machen - da liegen Welten zwischen.
Ulli
Mein Nachbar hat eine und ist damit zufrieden. Gut, er ist ein bescheidener Mensch...
Einen Vergleich zur GTS darf man allerdings nicht machen - da liegen Welten zwischen.
Ulli
oldtimer hat geschrieben:Ist die PTS 10 das grüne Modell, das in allen Foren und Blogs als das wahre Horrormodell dargestellt wird, ...
Typischer Weise stürzen alle mit grünen Bosch-Maschinen gefertigten Produkte (inkl. renovierter Häuser) nach 10 Minuten wieder ein. War Einhell im Spiel, dann passiert das allerdings schon nach fünf... </Ironie off>

- elektroulli
Da muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Ich habe auch einen Grüne. Einen Bandschlefer und damit wurden noch keine Häuser gebaut.
Ansonsten bin ich "Blau"
Ich habe auch einen Grüne. Einen Bandschlefer und damit wurden noch keine Häuser gebaut.
Ansonsten bin ich "Blau"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Leute,
um den Verkaus-Thread nicht zu verwässern, bleibt bitte beim Thema. Hier gehts ausschließlich um die Maschine im Eingangspost.
Danke für Ihre Aufmerzamkeit...
Servus, der Lothar
um den Verkaus-Thread nicht zu verwässern, bleibt bitte beim Thema. Hier gehts ausschließlich um die Maschine im Eingangspost.
Danke für Ihre Aufmerzamkeit...

Servus, der Lothar
svene282 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Bosch PTS 10 verkaufen, da diese durch eine Festool CS 70 ersetzt wurde. Die Maschine wurde wenig genutzt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse mache ich gerne Fotos und füge diese hier ein.
Meine Preisvorstellung liegt so um die 200 € VB.
Gruß Sven
Hallo Holzwürmer,
hier noch ein paar Bilder von der Maschine:
Noch eine Anmerkung, ich hatte wohl seinerzeit einmal in den Anschlag geschnitten

Preis: 150 € VB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven