Hallo,
jetzt melde ich mich auchmal wieder. Leider bin ich z.Zt. beruflich sehr stark eingespannt und habe deshalb auch nur selten Zeit fürs Forum hier.
Ist schon spannend, wenn man liest was die einzelnen Leute noch für Interssen haben.
Die meiste freie Zeit verbringe ich natürlich mit Frau und Kind. Aber auch für Hobbies bleibt noch etwas Zeit.
Bei mir ist neben dem Holzwerken die Fotografie ein weiteres wichtiges Hobby. Ich fotografiere seit meiner Kindheit, früher mit analogen, heute mit digitalen Spiegelreflexkameras. Wobei sie das zeitlich hauptsächlich auf die Urlaube und einzelen freie Tage beschränken muss.
In den Urlauben sind wir eigentlich immer (außer im Winter) mit dem Wohnwagen unterwegs. Dabei suchen wir uns jedes Mal ein neues Ziel, z.B. Niederlande, Frankreich, Italien, Kroatien aber auch immer wieder Ziele in Deutschland.
Meine frühere Leidenschaft fürs Motorrad ist seit wir Nachwuchs haben etwas in den Hintergrund gerückt. Aber wir haben weiterhin zwei Motorräder in der Garage stehen, ich eine Kawasaki ZRX 1100 und meine Frau eine Kawasaki Zephyr 550. Und ich denke es wird nicht mehr zu lange dauern, bis meine Tochter auch mitfahren will.
Dem Thema kochen kann ich gar nichts abgewinnen. Ich grille ganz gerne aber an sonsten würde ich wahrscheinlich verhungern, wenn meine Frau nicht immer kochen würde. Schottische Single Malts drinke auch ich sehr gerne, z.Zt. bevorzugt Bowmore oder Laphroaig (Ardbeg darf ich auch nicht mehr

).
Damit wünsche ich einen schönen Abend und bin gespannt welche Beiträge hier sonst noch kommen.
Gruß,
Christoph