Umso mehr Herzschmerz wird es geben, wenn Du mal dort reinsägst

Klaus hat geschrieben:......... Machmal fällt es mir schwer, Deinen Gedankengängen zu folgen .........
oldtimer hat geschrieben:Soviel Aufwand für ein Schiebebrett, aber richtig schön und bewundernswert.
Umso mehr Herzschmerz wird es geben, wenn Du mal dort reinsägst, und das wird passieren!
Zwackelmann hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:......... Machmal fällt es mir schwer, Deinen Gedankengängen zu folgen .........
Hi Klaus,
mach Dir nix draus, ich kann mir meist selber nicht folgen.![]()
Spaß beiseite, hatte ja schon mal geschrieben, das ich weder ne gute Tippse noch
ein guter Erklärbär bin.
Klaus hat geschrieben:Zwackelmann hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:......... Machmal fällt es mir schwer, Deinen Gedankengängen zu folgen .........
Hi Klaus,
mach Dir nix draus, ich kann mir meist selber nicht folgen.![]()
Spaß beiseite, hatte ja schon mal geschrieben, das ich weder ne gute Tippse noch
ein guter Erklärbär bin.
Hallo Dirk,
das war jetzt aber absolut keine Kritik. Die Bücher oder Filme, bei denen man am Anfang auch grosse Fragezeichen vor sich hat, sind dann meistens die Besten
Gruss, Klaus
Dozent hat geschrieben:Ich habe mich ja auch immer für einen Perfektionisten gehalten. Neben dir kann ich nun endlich auch mal Pragmatiker sein![]()
seemann hat geschrieben:Wollte eigentlich die Stopper für den Parallelanschlag meines Frästisch-Moduls aus Alu-Profilen basteln. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher!
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste