Hallo Wolfgang,
tolle Idee. Mir geht es genauso unter der Säge habe ich Schiebehölzer und Holzreste liegen. Alles immer recht eingestaubt. Ich habe noch ein großes Stück einer solchen Faserplatte rumstehen, werde deine Idee aufgreifen und eine Auffangvorichtung bauen.
Gruß
Harald
Einfacher Späneschutz für GTS 10 XC / GTA 6000
Re: Einfacher Späneschutz für GTS 10 XC / GTA 6000
Hallo Wolfgang,
ich habe nahezu eine 1:1 Kopie deines Späneschutz nachgebaut. Ulli wird mir seinen Unterschrank mit Schublade ja leider nicht überlassen
Hier kam die lange Seite meiner "Zuschnittvorrichtung wahlweise 56cm / 106cm" zum Einsatz.
Bei mir ist die Öffnung zum entleeren hinten. Ich habe auf beiden Seiten alte Bilderrahmenklammern aus der Wüllkiste verwendet. Eine Seite habe ich etwas weiter zugebogen, damit sie nicht raus fallen.
Ich hatte zufällig noch einen Rest Multiplexstreifen 18x10mm übrig.
@Wolfgang: Danke für den Tipp.
Gruß
Harald
ich habe nahezu eine 1:1 Kopie deines Späneschutz nachgebaut. Ulli wird mir seinen Unterschrank mit Schublade ja leider nicht überlassen

Hier kam die lange Seite meiner "Zuschnittvorrichtung wahlweise 56cm / 106cm" zum Einsatz.
Bei mir ist die Öffnung zum entleeren hinten. Ich habe auf beiden Seiten alte Bilderrahmenklammern aus der Wüllkiste verwendet. Eine Seite habe ich etwas weiter zugebogen, damit sie nicht raus fallen.
Ich hatte zufällig noch einen Rest Multiplexstreifen 18x10mm übrig.
@Wolfgang: Danke für den Tipp.
Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Einfacher Späneschutz für GTS 10 XC / GTA 6000
Hallo Wolfgang,
die Idee halte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke fürs zeigen.
die Idee halte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke fürs zeigen.
- Florian
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“