Ich habe es getan!
Gestern Mittag bestellt, heute Mittag da. Irgendwie muss es sich ja lohnen, Amazon Prime zu besitzen. Dennoch bereue ich den kauf darüber und werde mich beim nächsten mal woanders umsehen.
Warum? Deshalb!
Karton_1.jpg
Karton_2.jpg
Diese Art und Weise der Verpackung finde ich absolut das letzte. Nicht zuletzt das der Koffer auf dem Kopf versendet wurde und auch ein Blick auf den Inhalt problemlos möglich war...
Aber zum Inhalt.
Set_2.jpg
Set.jpg
Ein Bosch 20 mm Nutfräser mit Grundschneiden für das Fräsen/Fräsbohren der Werkbank-Löcher.
Fraeser.jpg
Ein Satz Gräser von Mannesmann für kleines Geld. (20€) Warum? Weil es meine erste Oberfräse überhaupt ist und ich mit Fehlern meinerseits nicht direkt teure Gräser vernichten möchte. Zum Ausprobieren werden diese wohl genügen

Fraeser_satz.jpg
Zu guter Letzt noch ein Adapter für die Oberfräse, um diese an den Makita/Festool Führungsschienen zu verwenden.
Adapter.jpg
Und was ich damit gemacht habe? Natürlich direkt mal eben ausprobiert. Schließlich gilt es einige Löcher zu fräsen.
Ergebnis.jpg
Außerdem habe ich mit einem der Mannesmann Gräser die Kanten der Platte relativ großzügig gefast, damit man dort beim Anecken weniger schnell Macken produziert und um die 'scharfe' kante zu brechen.
Ergebnis_1.jpg
Das wars so weit erst mal von mir

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.