Nachdem ich soeben meine Bilder neu geordnet habe, möchte ich euch nun einen Einblick in meinen Schaffensbereich gewähren

Beginnen wir unsere kleine Rundreise mit Durchschreiten der zweiflügligen Schuppentür:
Wenden wir nun unseren Blick nach rechts sehen wir den Werkbank-Bereich:
Dieser Bereich teilt sich in Arbeitsplatz (Junior):
und Arbeitsplatz (Senior):
Wenden wir jetzt unseren Blick wieder nach links, sehen wir gegenüber des Tors den Fensterbereich:
mit Stauraum für Kleinteile:
Drehen wir uns jetzt etwas weiter nach links fällt der Blick auf Regalfläche für Sachen von A ...:
bis Z (noch ein kleiner Dreh nach links):
ein letzter Dreher nach links und wir blicken wieder auf die Tor-Seite an der wir folgendes Aufbewahrungssystem erkennen können:
Darin befindet sich hauptsächlich Werkzeug und Zubehör für Feuerholzbeschaffung:
Machen wir nun einen letzten Schritt wieder hinaus durch das Tor, stehen wir auf der Erweiterungsfläche für großräumige Arbeitsprojekte:
Ich hoffe ihr konntet diese kleine Führung genießen und habt hoffentlich keinen Drehwurm bekommen

Gruß Jürgen
Ah, 4 hab ich noch => Werkzeugwand (rechts und links), Regal Akkuschrauber, Zangenblock:
Wenn Interesse besteht, poste ich bei Gelegenheit auch meine Elektrowerkzeuge ==> bitte ankreuzen |_|ja |_| nein |_| vielleicht